Sonntag, 3. Juni 2012

Wilwarin Festival 2012

Ich bin gerade eben erst zurück gekommen von dem diesjährigen
  Wilwarin Festival!
Und um mal das schlimmste vorab zu benennen...
Es war poooschie kalt :S
Abends war es sogar so schlimm, dass man kaum einschlafen konnte!
Tagsüber haben wir dann auch einige Regenschauer und sogar Hagel mitgenommen...
Zwischendurch war zwar auch mal die Sonne zu sehen, aber das hat es jetzt auch nicht unbedingt wieder gut gemacht.
Ich fand´ es sehr sehr schade, denn wegen dem Wetter war die Stimmung auch nicht immer die Beste.
Letztes Jahr bei über 30°C war es zwar fast schon zu warm, aber wesentlich besser...

Aber ich will jetzt auch nicht sagen, dass es schlecht war. Es hat auch viel Spaß gemacht, man hat wieder viele neue Leute kennengelernt und naja...war schon gut :)

Was richtig richtig richtig blöde war, war dass ich mein Aufladekabel von meiner Kamera bei meinem Freund beim umziehen irgendwie verbaselt hatte. Als ersatz habe ich zwar eine Kamera von meinem Opa bekommen, aber ich Dödel hab´ natürlich meine Speicherkarte dann zu Hause vergessen -.-
Deswegen gibt es von diesem Jahr nur Fotos von meinem Handy zu begutachten... die Qualität ist zwar mehr als dürftig, aber besser als gar nichts :D



(Hier war grade mal ein bisschen besseres Wetter :)



Regenbooogen :)

Das ist übrigens Ms. Melone :D


Und das war unser Reich, da hatte es grade geregnet :S
Es ist wesentlich Komfortabler als es aussieht :'D


Ich hatte meinen Spaß :D

Hier hatten übrigens gerade Atari Teenage Riot gespielt, ich kannte die Band vorher noch nicht aber es hat mir super gefallen! Der Bass war so heftig, er hat uns fast zerfetzt :'D
Hier ein Lied von denen, wobei ich aber sagen muss, dass es nur ganz ganz laut bzw. live richtig gut ist!


Weil um uns herum irgendwie nichts ausser Feld war konnte man genau sehen wann welches Wetter auf uns zukommt!





Ich freue mich, dass die Festivalsaison jetzt für mich begonnen hat!
Ich mag das so gerne :)
Aber ich hoffe, dass das Wetter dann bei den nächsten auch mal mitspielen kann ;D
Für die von euch, die dort waren; wie fandet ihr es so?
Und sowieso, wie steht ihr alle so zu dem Thema Festivals? Fahrt ihr auch noch zu irgendwelchen hin, oder findet ihr Festivals doof? :)

Ich muss mich jetzt erst einmal ausruhen :D

xoxo



Kommentare:

  1. Hey Schinki,
    ich finde Festivals sehr geil.
    Fahre dieses Jahr Extremfest und Wacken, des weiteren auch zum Rock am See ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut! :) Wacken und Rock am See sind auch auf jeden Fall mit auf meiner Liste für dieses Jahr ;)

      Löschen
  2. Hey dieses Jahr wird wohl leider mein erstes Jahr komplett ohne Festival :( Aber ursprünglich wollte ich auch zum Wilwarin, weil einige Freunde von mir dort ursprünglich auch hinwollten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade :/ wäre ja witzig gewesen, hätten wir uns dort getroffen :D
      Wohnst du denn in der Nähe davon..?

      Löschen
  3. woher hast du den mustache-pulli?

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff den habe ich vor einigen Jahren mal auf irgendner Internetseite bestellt. Irgendwas mit Cute Monstr :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)