Sonntag, 3. Juni 2012

Ausbildung in der Tasche!

Da hätte ich ja fast vergessen damit anzugeben, dass ich
meine Ausbildung geschafft habe! :)
Ich bin jetzt offiziell eine staatlich geprüfte und anerkannte Sozialpädagogische Assistentin
Und was noch viel geiler ist, 
nach den Sommerferien kann ich dann die Ausbildung zur Erzieherin an der gleichen Schule beginnen!
Es ist alles so gekommen, wie ich es mir gewünscht habe!
Und jetzt bin ich wirklich wirklich glücklich damit!
Donnerstag und Freitag muss ich dann noch den großen Erste Hilfe Schein machen
(man braucht einige Dinge um die Ausbildung machen zu können)
Und dann geht´s nurnoch einmal ab zur Abschlussfeier und dann ist erstmal Pause! <3
So kann man doch gut die Sommerferien beschreiten, oder? :)

Am Freitag, als wir dann unser Bescheid bekommen haben, war ich noch mit zwei Klassenkameradinnen schön in einem Eiscafé und wir haben nochmal darauf angestoßen 


*Freu* :)

xoxo



Kommentare:

  1. Super freue mich ich fang jetzt mit meiner Ausbildung an ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gönn dir was schönes, du hasts geschafft :D wünsche dir ganz viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. also ich brauche keinen erste hilfe schein um meine ausbildung zur erzieherin begionnen zu können xD
    ich frage mich wieso das von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist?
    gut ich weiß ja nicht woher du kommst, trotzdem ist es merkwürdig :D
    sollten nicht alle die selben vorraussetzungen haben? XD
    ich habe in 2 wochen meine prüfungen dann bin ich auch sozialassistentin :)

    ich wünsche dir viel spaß in deiner nächsten ausbildung :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist echt merkwürdig, also ich mache die Ausbildung ja in Schleswig Holstein...^^
      Aber ich finde auch, dass das normalerweise gleich sein müsste :/
      Naja, aber vielen Dank und dir viel Glück bei deinen Prüfungen! :) <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)