Sonntag, 24. September 2017

PONY GESCHNITTEN?!

Hat sie es jetzt wirklich getan??


Gestern gab es ja schon einige heiße Vermutungen von vielen von euch bei Instagram (@schinkenxoxo ) ob ich es jetzt tatsächlich getan habe, ob es fake ist, ob es gut aussieht oder nicht...


Ich muss sagen, das fand´ ich äußerst amüsant hihi :D
Und ich habe so viel Zuspruch von euch für diese Frisur bekommen!
...


...aber was soll ich sagen Leute...


...es ist nur ein FAKE :D
Ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen meine Haare wirklich abzuschneiden, wirklich nicht.
Früher als Kind habe ich immer einen geraden Pony getragen und wollte einfach mal schauen, ob ich es immer noch mag.


Ich finde es schockt total, aber auf Dauer würde ich sicher nicht glücklich damit sein, deswegen gab es jetzt diese abnehmbare Variante aus einer alten abgeschnittenen Haartresse für mich :D


Tut mir leid, dass ich euch so verwirrt habe, aber dieses kleine Ratespiel mit euch hat einfach soo viel Spaß gemacht! :D
Das Hennatattoo auf meinem Arm habe ich übrigens am Tag vorher zusammengeschustert, ich hatte mal wieder Bock drauf ;)


xoxo




Montag, 18. September 2017

Rendsburger Herbst 2017

Und auch in diesem Jahr gab es selbstverständlich wieder zum Ende des Sommers den Rendsburger Herbst hier in..Rendsburg..haha :D
Und das kann man sich als Anwohner natürlich nicht entgehen lassen!
Ist man dann auch noch mit seinen Freunden zusammen unterwegs, kann es kaum noch schöner sein :)
















































xoxo




Samstag, 16. September 2017

Der letzte warme Tag?

War er das jetzt schon? Der letzte warme Tag letzten Sonntag?
Oh bitte geh doch noch nicht lieber Sommer..
Ich habe irgendwie das Gefühl du warst noch gar nicht so richtig da, nur so kleckernd
und schon gehst du einfach so und lässt uns tristes Licht, unendliche Regenschauer und diese unangenehme Kälte hier..

Also eigentlich mag ich ja den Herbst, die warmen Farben der Blätter und vor allem wenn man doch noch ein wenig Sonnenlicht dabei erhaschen kann.
Aber gut, lassen wir uns mal überraschen!

Weil ich das schon irgendwie im Gefühl hatte, dass es so langsam mit den sonnigen Tagen zu Ende geht, wollte ich den letzten Sonntag unbedingt noch mal raus und habe dann den Tag in Eckernförde verbracht.


Das Aal-Brötchen war der Hammer!!


Der Abend wurde dann noch rund mit einem Erdbeer Milchshake und ein paar geschnörkelten Pommes im Ruby Days.




Satt und gut durchgepustet ging ich dann abends zufrieden mit dem wohl letzten warmen Tag ins Bett :)


xoxo




Mittwoch, 6. September 2017

M´era Luna 2017

Meine Lieben,
auch in diesem Jahr hat es mich wieder zum M´era Luna Festival in Hildesheim verschlagen. Letztes Jahr hatte ich es zum ersten Mal besucht und fand es voll schön :)
Die Fahrt dorthin war zwar mega der Horror (weil viel zu lang und mega Stau) aber es hat sich wirklich gelohnt!


Die ganzen Mädels dort wieder zu treffen war einfach so schön, die sind alle so lieb <3
Und es hat wirklich Spaß gemacht alle 2 Meter von euch zum Posieren für Fotos angehalten zu werden haha :D


Wir hatten aber auch das Glück von vielen richtigen Fotografen abgelichtet zu werden UND sogar von den Leuten fürs offizielle Aftermovie...auf das ich wirklich sehnsüchtig warte!
Dafür durften wir sogar mit in den Gothik Garden!


Mein erstes Make Up war etwas gewöhnungsbedürftig...dazu hatte ich mir extra die Augenbrauen blondiert! Ich denke, dass ich dazu noch mal einen extra Eintrag verfassen werde.


Die weißen Wimpern haben mir richtig gut gefallen :)


...immer am Posen wir zwei ;)


Am zweiten Tag war ich dann die dunkle Sirene.

video

Ich habe auch noch einige Videoaufnahmen gemacht, es waren leider nicht ganz so viele aber ich denke ich werde das trotzdem noch mal zusammenschneiden :)










Fotograf: Jan Blok


Das einzige, was dieses Jahr doof war, war echt das Wetter...


Einige von euch, die ein Foto mit mir gemacht haben, haben diese auf Instagram hochgeladen. Ich dachte ich zeige euch mal ein paar ;)












Danke an alle die, die es zu so einem schönen Wochenende gemacht haben!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr...und aufs Aftermovie <3

xoxo