Dienstag, 2. Januar 2018

Meine Neuen Vorsätze

Und schon bin ich wieder da! 
Hoffen wir mal, dass es auch weiterhin so beständig klappt haha :D

Also, auch in diesem Jahr habe ich mir gedacht, dass ich meine Neujahrsvorsätze wieder mit euch teilen möchte und sie hier einfach nieder schreibe.

Im vorherigen Eintrag schrieb ich ja bereits, dass ich im letzten Jahr endlich geschafft habe mal etwas abzuspecken, darüber freue ich mich wirklich und habe mir natürlich vorgesetzt da weiter anzusetzen ;)
Des weiteren habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr so oft wie möglich, und das auch egal bei welchem Wetter, wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren! Seitdem ich wieder ein Auto habe bin ich da recht faul geworden und das finde ich nicht gut, besonders in Betracht darauf, dass es wirklich keine große Strecke ist!

Eine große Sache, die ich mir vorgenommen habe ist, dass ich meine Tante und meinen Onkel in der Schweiz unbedingt besuchen möchte, das beinhaltet allerdings einen Flug und da habe ich echt etwas bammel, haha :D

Noch ein Vorsatz, den ich habe, ist es etwas mehr auf meine Bedürfnisse einzugehen und mich selbst nicht immer hinten an zu stellen, um es allen anderen recht zu machen. Das ist ein großes Problem, welches sich durch mein ganzes zieht. Deswegen bin ich mir auch bewusst, dass es nicht von jetzt auf gleich geändert werden kann, und ganz ändern will ich es auch gar nicht, denn das bin einfach ich, ich kümmere mich einfach gerne um andere. Aber zumindest in soweit, dass ich nicht "darunter leide", ich denke ihr versteht was ich meine. :D

Eine Kleinigkeit, auf die ich noch achten möchte, ist mein Verhältnis zu Geld. Ich habe da keine großartigen Probleme, aber ich möchte einfach etwas mehr sparen und mich darauf konzentrieren nicht so viel Quatsch zu kaufen. So kann man dann eher mal kleine Ausflüge machen oder so!

Zuletzt ist auch nur noch ein kleiner Punkt, und zwar mir selbst einen Haushaltsplan zu machen, denn ich setze mich mit dem Aufräumen immer viel zu sehr unter Druck, besonders wenn so Besuch oder so ansteht. Und ich fühle mich einfach viel viel viel wohler, wenn alles schick, sauber und an seinem Platz ist :D

Joa, das ist jetzt so das, wo ich drüber nachgedacht habe und was ich gerne umsetzen möchte!
Erzählt mir doch mal eure Vorsätze fürs neue Jahr! :)



xoxo

Montag, 1. Januar 2018

Mein Rückblick 2017

Ahoi und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch meine Lieben!
Es ist der erste Tag in diesem neuen Jahr und ich nutze die derzeitige Ruhe (von der ich die letzten Wochen so gut wie keine hatte) um das vergangene Jahr noch mal gedanklich durchzugehen.

2017 ist wirklich eine ganze Menge passiert und leider scheint es mir beim groben überfliegen, dass die meisten Dinge eher negativ erscheinen.
Es war ein Jahr voll mit Konflikten verschiedenster Art, die häufig von schwierigen Entscheidungen gefolgt wurden.
Aber um so genauer ich über verschiedene Dinge nachdenke, besonders die die sehr klein erscheinen, so wird mir bewusst, dass das vergangene Jahr auch viel Gutes mit sich gebracht hat.

In unserem Leben haben wir nicht immer die Wahl. Einige Dinge passieren, ohne dass wir sie beeinflussen können oder im Vorfeld hätten abwenden können.
Allerdings haben wir die Wahl, wie wir selbst damit umgehen wollen.
Lassen wir uns längerfristig von Erlebnissen runter ziehen oder reißen wir uns zusammen, ertragen vielleicht eine Zeit lang schlechte Gefühle, aber sind danach schlauer und fühlen uns besser?

Es fällt mir selbst oft schwer, so wie jetzt, ausschließlich positiv in die Zukunft zu sehen, 
aber egal wie aussichtslos es einem vielleicht erscheinen mag, bin ich mir jedoch immer sicher, dass es irgendwann das "Glück" für jeden von uns geben wird. 

Wir dürfen nur niemals unsere Träume aufgeben, egal wie absurd und unmöglich sie erscheinen.
Und wenn das Ziel "glücklich sein" ist, gibt es so unglaublich viele Möglichkeiten um ihm immer ein Stückchen näher zu kommen.

Ich für mich persönlich, muss mir meine schönen Erlebnisse in Erinnerung bewahren.
So albern es klingt, aber das ist einer der Gründe überhaupt, weswegen ich hier diesen Blog führe, und das muss ich auch unbedingt wieder aktiver verfolgen, denn so habe ich die tollen Dinge immer vor Augen.

Und dieses Jahr sind ja auch wirklich tolle Dinge passiert!
Ich war sehr viel draußen, habe die Natur in all ihren verschiedenen Fassetten genossen. Egal ob im Garten, im Wald oder am Strand. Das ist wirklich etwas, das mich sehr beruhigt und glücklich fühlen lässt. 
Vor allem aber, wenn ich das gemeinsam mit meinen Freunden teilen kann. Alles ist besser, wenn man es mit seinen Freunden teilen kann, so sehe ich es zumindest.
Und in diesem Jahr habe ich mal wieder gemerkt, was für besondere, geduldige und liebende Freunde ich habe. Ich weiß selbst, dass ich bestimmt kein einfacher Mensch bin und sie nehmen mich mit all meinen Fehlern ohne mir jemals Vorwürfe zu machen.
Ich liebe meine Freunde einfach über alles.
Die richtigen Menschen bleiben für immer, auch wenn sie mal eine Zeit lang nicht präsent sind.
Ich brauche hier auch keine Namen schreiben, die die gemeint sind werden es wissen! :)

Richtig toll war für mich dieses Jahr auch wieder die Festival Saison.
Das ist für mich einfach jedes Mal das absolute Highlight!
Ich glaube an keinem anderen Orten bin ich so sehr ich und kann so unglaublich viel Spaß haben!
Kein Platz für schlechte Vibes, Angst und zu viele Gedanken im Kopf.
Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder soweit ist! <3

Oh und eine richtig spannende Sache ist 2017 ja tatsächlich wirklich passiert, nämlich mein Fernseh Auftritt bei Detlef Soost auf RTL2, das war wirklich etwas verrücktes haha :D
Genau so, dass Romina und ich es ins M´era Luna Aftermovie und den Kalender für 2018 geschafft haben! Darauf bin ich unheimlich stolz! 

Zudem habe ich dieses Jahr schon mal etwas von meinem Abnehm-Plan geschafft und bin sehr zuversichtlich, dass ich es 2018 auch ein wenig weiter schaffen werde ;)
Genau so habe ich auch an vielen Dingen arbeiten können, die mich persönlich betreffen und kann wirklich stolz auf das sein, was ich mir ermöglicht habe!

Jetzt, wo ich das hier alles niedergeschrieben habe, sehe ich auch, wie viele schöne Dinge doch auch passiert sind und es geht mir schon viel besser! 
Ich glaube es hat mir wirklich sehr gefehlt mich hier mitzuteilen und deshalb werde ich auch wieder dran bleiben! :)

Ich hoffe, dass ihr auch einige schöne Dinge im letzten Jahr erlebt habt, an die ihr euch mit einem Lächeln im Gesicht erinnern könnt!

Auf dass das neue Jahr ein ganz besonders glückliches für uns alle wird! <3


xoxo






Dienstag, 14. November 2017

Mein Halloween Fluch

Meine lieben Leute,
ich weiß...Halloween ist nun schon wieder ein paar Tage her.
Mein reales Leben hat mich mal wieder vereinnahmt, ihr wisst ja wie das ist ;)
Trotzdem wollte ich euch unbedingt noch ein paar Fotos zeigen und euch noch eine kleine Geschichte erzählen...
Mit der fange ich jetzt auch einfach mal an:

Mein Halloween Fluch

Es ist seit...ich glaube schon immer..so dass ich mich auf Halloween einfach mega doll freue!
Treue Leser wissen ja, wie sehr ich diesen Tag liebe und eigentlich der ganze Oktober Halloween für mich ist ;)
Zum Tag an sich nehme ich mir dann auch immer irgendwas schönes vor mit meinen Freunden.
Soweit, so gut...
Aber leider läuft es jedes Jahr immer wieder aufs neue darauf hinaus, dass irgendetwas schief läuft...
Für viele mag das nur Kleinkram sein, aber ich bin, was das angeht, eben sehr speziell :D
Die letzten paar Jahre war es tatsächlich immer das gleiche Schema und auch immer meine eigene Schuld.
Ich habe mich mit Freunden verabredet um mich mit ihnen fertig zu machen und dann auf eine Party zu gehen.
Ich verspreche dann alle zu schminken, was ich dann auch tue, es dauert jedes Mal viel zu lange, für mich selbst bleiben dann nur noch so 10 Minuten, ich bin unzufrieden und meine Laune ist im Eimer. Meistens waren dann auch noch die Partys fürn Po..man man man..

Und da ich ja hin und wieder doch etwas lernfähig bin, und meine liebe Freya ja auf mich aufpassen wollte, haben wir es dieses Jahr extra anders gemacht...
Wir beide haben uns ganz alleine getroffen zum schick machen und sie hat sich sogar selbst fertig gemacht...alsooo Stunden nur allein für mein Gesicht und Kostüm haha :D
Es war total schön und hat mega Spaß gemacht, aber ein Fluch ist ein Fluch und hört wohl doch niemals auf..
Mega aufgebretzelt und hoch motiviert haben wir uns dann sogar sehr rechtzeitig auf den Weg zu einer Party gemacht. Wir wollten in die TraumGmbh zur Halloween Party...
Und?
Was war?
Es konnte ja gar nicht gut gehen.
Wir kamen nicht rein...
Genau so wenig, wie bei der nächsten Party wo wir vor der Tür standen..
Alles war mega überfüllt und die Schlangen waren Meilenlang...

Tja, was soll ich dazu sagen
außer dass zumindest Freyas Couch, auf der ich dann geschlafen habe, sehr gemütlich war...
Der Wahnsinn...echt...

Zumindest haben wir ein paar schöne Fotos für euch gemacht ;)


Wir sahen doch so hübsch aus..schnief  D:




Für Freyas Freund war das alles zu gruselig ;D




Ich habe etwas Angst, dass der Fluch weiter geht..fürs nächste Jahr haben Freya und ich einen neuen Plan..hoffentlich funktioniert der dann..

Entspannt ging es am nächsten Abend bei meiner lieben Jacko weiter!
Sie und ihr Mann haben eine schicke Halloween Party geschmissen und sogar dekoriert :)










Hahahaha :D










Das war so ein schöner Abend und alles so liebevoll gemacht <3
Das hier war übrigens mein Kostüm:




Nebenbei war natürlich auch im Alltag Halloween Stimmung ;)






Bei mir auf der Arbeit habe ich auch wieder eine Halloween Party veranstaltet ;)
Dafür habe ich sogar extra eine schwarze Perücke gekauft um die Kiddis etwas zu verwirren haha ;D






Ich habe Spiele vorbereitet und ein paar Snacks bereit gestellt ;)


















Zuletzt hat mir dann der liebe Hansi von Freidrehen.Media dieses coole "Filmplakat" gebastelt ;D


Also so schlimm war das Halloween wohl doch nicht ;)

xoxo





Sonntag, 5. November 2017

Rikkart Walk Hamburg

Ahoi meine Lieben!
Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Photowalk mitgemacht.
Dieser wurde von Rikk Art geplant und fand´ in Hamburg statt mit einigen sehr netten Models und Fotografen! :)
Es war der erste Rikkartwalk aber es sind wohl in Zukunft noch mehr geplant, da hätte ich auch wieder total Bock mitzumachen ;D

Es lief folgendermaßen ab:
Romina kannte den Fotografen von Rikk Art schon vorher und hatte von dem Event mitbekommen und mich dann recht kurzfristig (so einen Tag vorher) gefragt, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Spontan, wie ich ja hin und wieder bin, war ich natürlich am Start und hoch motiviert, sowas finde ich ja einfach mega cool!
Und los ging es, schön früh auf einem Sonntag aufstehen um sich hübsch zu machen und dann mit dem Zug nach Hamburg zu fahren.


Während ich noch auf Romina gewartet hatte, gab es noch einen ziemlich seltsamen Frühstücks-Burger-Muffin...verrückt :D


Und nach einigen hektischen Schritten in Richtung St. Pauli trafen wir dann auch auf all die lieben Leute!
Wir sind dann von dem Treffpunkt aus durch all die schönen kleinen Gassen in Hamburg gelatscht um an tolle Kulissen zu gelangen.


Dort haben dann immer alle angehalten, die Bock hatten und es wurde wild drauf los geknippst!




Wir hatten soo viel Spaß die ganze Zeit!








Sogar als es dann mega doll gewittert und geregnet hat hatten wir noch unseren Spaß..haha :D


Ich habe jetzt schon ein paar Fotos von dem Tag gesehen/bekommen und insgeheim hoffe ich, dass da vielleicht auch noch ein paar mehr kommen ;D






xoxo




Sonntag, 29. Oktober 2017

Crystal Zombie Halloween Shooting

Guten Abend meine Lieben,
es zog mich mal wieder zu dem lieben Hansi von Freidrehen.Media da mir das letzte Shooting schon so gut gefallen hatte!
Und eins meiner Halloween Looks wollte ich einfach unheimlich gerne professionell abgelichtet haben :)
Der Kristall Zombie schwebte schon so mega lange in meinem Kopf herum und nie hatte ich es geschafft die Idee umzusetzen; bis jetzt!
Ich bin einfach so mega zufrieden <3


Es soll sogesehen so aussehen, dass die Kristalle aus meinen Wunden wachsen! ;)




...insgeheim hab ich mich einfach nur nicht abgeschminkt, aber psscht ;)




Den Kristall an der Nase fand ich übrigens am besten haha :D


Ich freue mich schon soo so sehr morgen in Halloween reinzufeiern!! :)
Vielen Dank noch mal an Freidrehen.Media für die genialen Fotos <3

xoxo