Montag, 29. Dezember 2014

Nägel - Abgehakt!

Einmal ein kleines
JEEEII
Denn der erste Punkt auf meiner 100 Things before I die Liste wurde soeben erfolgreich abgehakt!
Nein..jetzt nicht sowas spannendes wie dass ich heiraten würde oder so :D
Nene, ich habe mir zum ersten mal meine Nägel machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)


Meine eigenen sind in letzter Zeit immer abgebrochen und ich hatte auch echt keinen Nerv mehr dazu sie immer neu anzumalen, da sie eh nach spätestens 2 Tagen wieder abgebröselt sind.
Und das sieht halt echt assi aus, wenn wir mal ehrlich sind..
Naja und so sind beide Probleme gelöst :)


Und (bis auf den Ringfinger) sind sie auch verhältnismäßig schlicht und sehen nicht sooo künstlich aus, finde ich :)

xoxo





Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein supertoller 21. Geburtstag

Und mit "supertoll" untertreibe ich sowas von dermaßen!
Ich hatte wirklich einen absolut genialen Geburtstag mit den besten Menschen auf der Welt!
Aber ich fange mal ganz von vorne an:

Normalerweise habe ich bisher immer in meine Geburtstage reingefeiert mit all meinen Freunden, aber dieses Jahr habe ich mich mal dazu entschieden an meinem Geburtstag direkt zu feiern.
Allerdings so ganz ohne "Reinfeiern" ging es dann doch nicht und ich habe mit einem Freund ganz gemütlich mit Pizza etc. und einem Film auf 0 Uhr gewartet :)


Ich selber habe mir vorab auch schon ein Geburtstagsgeschenk gemacht
Ich habe nämlich unter meinem Bett alles weggeräumt und so
das fühlt sich so unglaublich guuut an
...
ich bin komisch :'D


Um 0 Uhr wurde dann mit einem Schoko-Shot-Glas mit Milch und für Rosi mit einem Schnapsglas mit Leckerlis angestoßen :D


Am Geburtstag direkt kamen dann nachmittags meine Mutti, meine Oma und meine Großtante zum Kuchenessen :)


Und ich habe sogar noch ein paar Geschenke bekommen :)
Das größte Geschenk hat mir dann beim Auspacken geholfen haha :D


Nach ein paar letzten Einkäufen habe ich mich dann für den Abend schick gemacht 


Ein paar Snacks habe ich dann auch noch vorbereitet für meine Gäste


Und dann kamen sie auch schon :)
Fast alle meine Lieblingsmenschen waren da und das war einfach so unglaublich schön für mich!
Das war wirklich das beste Geschenk
und alle waren einfach so unglaublich gut drauf, keiner hatte sein Handy vorm Gesicht und jeder hat sich mit jedem unterhalten.
Besser hätte es nun einfach nicht sein können :) <3

Ich habe den Abend über meine Kamera herum gehen lassen um dann hier auch euch ein wenig dran teilhaben lassen zu können ;)




Oh man die werden mich alle für die Fotos hassen xD


Hier habe ich gerade das Geschenk von Henning zusammen gebaut




Ist das nicht sau geil?!?!
Das hat er ganz alleine selber gemacht für mich!!
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich darüber gefreut habe, das ist soooo toll <3<3<3




Mein Tellerchen und Freyas Tellerchen :D




Freya hat mir so ein riiiiiesiges Paket geschenkt :ooo


Ein Geburtstagskuchen-Selbstmach-Set :o






hehe :D








Das musste ich mal fotografieren, die Farbe ist der absolute Hammer!














"Uuuuh Chickenwings" :D


Ein paar Handyselfies durften selbstverständlich auch nicht fehlen ;)






Meine beiden Süßis :3


Ich habe mich sichtlich wohl gefühlt...:D


hahahaha :D





Und guckt euch mal an was ich für einen Haufen hammer krasse Sachen bekommen habe o.o


Ich kann mich gar nicht genug bei allen für diesen wunderschönen Abend bedanken.
Ich liebe euch alle so unglaublich sehr, ihr seid die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann <3

xoxo





Freitag, 26. Dezember 2014

Das nenne ich´n Schnappschuss

Jaaa ich weiß, ich überschütte euch mit Katzenbildern, aber mal im Ernst, habt ihr was anderes erwartet? :D

Gestern Abend spielte Rosi mit meiner Kamera und ich habe aus Spaß einfach mal den Auslöser gedrückt und war so überwältigt von diesem Schnappschuss, dass ich ihn euch zeigen musste! <3


xoxo




Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

So
Endlich komme ich dann auch mal dazu kurz vor dem Laptop zu sitzen und euch frohe Weihnachten wünschen zu können :D
So besinnlich es ja auch immer ist an Weihnachten, so viel hat man dann nun aber auch vor
aber das macht nichts, es ist alles gut so wie es ist :)
Und ich wollte euch nun einfach von meinem Weihnachten berichten!
Ich fange ganz vorne an
denn so wie Lea verfrüht bei mir war, so kam meine Freya auch schon vorab zum Geschenketausch zu mir!


Und das war echt schön!
Wir haben dann auch beide gemeinsam schon mal angefangen Rosis Weihnachtsgeschenk aufzubauen!


Das hat uns sichtlich auch gar nicht zum Ausrasten gebracht...xD


Aber es hat sich wirklich gelohnt ;)


Rosi sagt auch, ist super ;D


An Heiligabend direkt habe ich mich erstmal für meine Omi schick gemacht


Die hatte schon alles soo schön vorbereitet


Erstmal ein Selfi mit Mutti gemacht :D


Lecker Lecker "Schdek" gegessen xD


Nein, mein Teller war gar nicht so übervoll, das sieht nur so aus...*hust* :D


Dann wurden die Geschenke untereinander getauscht
Und ich hab sogar einen Rosi-Sticker bekommen :oooo


Und ich habe echt tolle Sachen bekommen, vielen lieben Dank noch mal hier! :)


Aber das aller größte Geschenk sabbert mich eh gerade an :D







video

Ja, wir lieben uns ganz ganz dolle <3

Jetzt werde ich noch ein wenig aufräumen, da ich übermorgen Geburtstag habe und ein paar Gäste bekomme und dann gerne alles schick haben möchte :)

Ich hoffe ihr hattet/habt auch tolle Weihnachten und habt euch mit Schokolade vollgestopft bis zum Würgen :D

xoxo