Kontakt


Ich freue mich über eure Fragen, Meinungen und Anregungen! :)




Bei Instagram!

Und für Kooperationen: schinki_93@hotmail.com
 






11 Kommentare:

  1. Hey, hab grad deinen Blog entdeckt :) Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Aktion Show-me-your-Tattoos mitzumachen! Hier gibt's ein paar Infos: http://elephantasticblue.blogspot.de/p/show-me-your-tattoos.html
    Würd mich sehr freuen!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosen-Tattoo auf deiner Schulter ist ja der Oberhammer.
    Bei wem hast du's machen lassen?
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hab mal eine Frage: Hast du eigentlich keine Angst, eine Anzeige zu kassieren, wenn du das hier so öffentlich postest? Das Gebäude darf man ja eigentlich nicht betreten.
    Aber du hast gar kein Impressum, durch das man deinen Namen und Adresse zurückverfolgen kann. Ich dachte, ein Impressum auf Blogs wäre Pflicht?!

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi du Liebe :D mach mal n Video, wie du deine Locken machst

    AntwortenLöschen
  5. so mit lesen und beantworten deiner kommentare hast du das nicht so oder?

    AntwortenLöschen
  6. BOOOAAH SCHINKEN <3 ! ich bin's die BAERVANWALD :P
    mega mega mega guts gewinnspiel! wenn ich das gewinnen würde wäre ich mit sicherheit die coolste auf'm full force ! :o

    fühl dich ganz ganz arg gedrückt ! <3

    meine mail adresse : BaervanWald@gmx.de <3

    AntwortenLöschen
  7. P.S E-mail adresse Vergessen xD
    JonaOllenik@gmail.com
    Schöne Rosa grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ich komme grade frisch von deinem tollen Video ! sowas habe ich noch nie gesehen ! Ich finds ne richtig klasse Idee Festival Sachen zu verlosen ! ich bin richtig Fasziniert über so eine Idee mal ! Leider habe ich kein Blog aber ich werde es aufjedenfall auf Instagramm Posten ! Mein Name dort : Idiotengibtmankeinzucker Nochmals : SUPER SUPER IDEE ! Liebe Grüße Jona :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich hab da mal 1-200 Fragen zum Blog xD
    Ich bekomm ich die Reiter mit "Startseite", "Kontakt", usw. hin?
    Und wie verlinke ich an der Seite Instagram? (so wie du)

    btw. dein Blog ist so schön �� ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Deine INet Seite ist echt klasse! Das Video Wacken 2022 habe ich gestern Abend mit freude angesehen.Schön dass es noch so tolle Menschen und echte Freundschaft gibt.Ganz liebe Grüsse ,Michael

    AntwortenLöschen
  11. Hi Schinken! Hab dich bei Wacken2022 gesehen! Bis ich allerdings realisiert habe das du es bist warst du auch schon wieder in der Menge verschwunden! Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)