Sonntag, 28. Dezember 2014

Mein supertoller 21. Geburtstag

Und mit "supertoll" untertreibe ich sowas von dermaßen!
Ich hatte wirklich einen absolut genialen Geburtstag mit den besten Menschen auf der Welt!
Aber ich fange mal ganz von vorne an:

Normalerweise habe ich bisher immer in meine Geburtstage reingefeiert mit all meinen Freunden, aber dieses Jahr habe ich mich mal dazu entschieden an meinem Geburtstag direkt zu feiern.
Allerdings so ganz ohne "Reinfeiern" ging es dann doch nicht und ich habe mit einem Freund ganz gemütlich mit Pizza etc. und einem Film auf 0 Uhr gewartet :)


Ich selber habe mir vorab auch schon ein Geburtstagsgeschenk gemacht
Ich habe nämlich unter meinem Bett alles weggeräumt und so
das fühlt sich so unglaublich guuut an
...
ich bin komisch :'D


Um 0 Uhr wurde dann mit einem Schoko-Shot-Glas mit Milch und für Rosi mit einem Schnapsglas mit Leckerlis angestoßen :D


Am Geburtstag direkt kamen dann nachmittags meine Mutti, meine Oma und meine Großtante zum Kuchenessen :)


Und ich habe sogar noch ein paar Geschenke bekommen :)
Das größte Geschenk hat mir dann beim Auspacken geholfen haha :D


Nach ein paar letzten Einkäufen habe ich mich dann für den Abend schick gemacht 


Ein paar Snacks habe ich dann auch noch vorbereitet für meine Gäste


Und dann kamen sie auch schon :)
Fast alle meine Lieblingsmenschen waren da und das war einfach so unglaublich schön für mich!
Das war wirklich das beste Geschenk
und alle waren einfach so unglaublich gut drauf, keiner hatte sein Handy vorm Gesicht und jeder hat sich mit jedem unterhalten.
Besser hätte es nun einfach nicht sein können :) <3

Ich habe den Abend über meine Kamera herum gehen lassen um dann hier auch euch ein wenig dran teilhaben lassen zu können ;)




Oh man die werden mich alle für die Fotos hassen xD


Hier habe ich gerade das Geschenk von Henning zusammen gebaut




Ist das nicht sau geil?!?!
Das hat er ganz alleine selber gemacht für mich!!
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich darüber gefreut habe, das ist soooo toll <3<3<3




Mein Tellerchen und Freyas Tellerchen :D




Freya hat mir so ein riiiiiesiges Paket geschenkt :ooo


Ein Geburtstagskuchen-Selbstmach-Set :o






hehe :D








Das musste ich mal fotografieren, die Farbe ist der absolute Hammer!














"Uuuuh Chickenwings" :D


Ein paar Handyselfies durften selbstverständlich auch nicht fehlen ;)






Meine beiden Süßis :3


Ich habe mich sichtlich wohl gefühlt...:D


hahahaha :D





Und guckt euch mal an was ich für einen Haufen hammer krasse Sachen bekommen habe o.o


Ich kann mich gar nicht genug bei allen für diesen wunderschönen Abend bedanken.
Ich liebe euch alle so unglaublich sehr, ihr seid die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann <3

xoxo





Kommentare:

  1. Das "Geburtstagskuchen selbstmach Set" ist ja ne coole Idee ;D und die Schneider Puppe ist Mega. :o
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Scheint ja echt schön gewesen zu sein. :)
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht, dass ihr rießigen Spaß hattet :) Von mir noch alles Gute nachträglich! (Und das "Schinken" aus Metall ist wirklich geil)

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt so als hättest du eine menge Spaß gehabt, so sehen zumindest die Bilder aus und dass was du dazu schreibst. Sehr toll freut mich wirklich, es gibt ja kaum etwas schöneres als einfach mit den Freunden zusammen zu sitzen, toll auch dass niemand vor seinem Handy hing! Die selbstgemachten Geschenke sind klasse, da hat sich einer Mühe gegeben :)

    PS. einmal im Jahr muss man ja auch mal unter dem Bett aufräumen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)