Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

So
Endlich komme ich dann auch mal dazu kurz vor dem Laptop zu sitzen und euch frohe Weihnachten wünschen zu können :D
So besinnlich es ja auch immer ist an Weihnachten, so viel hat man dann nun aber auch vor
aber das macht nichts, es ist alles gut so wie es ist :)
Und ich wollte euch nun einfach von meinem Weihnachten berichten!
Ich fange ganz vorne an
denn so wie Lea verfrüht bei mir war, so kam meine Freya auch schon vorab zum Geschenketausch zu mir!


Und das war echt schön!
Wir haben dann auch beide gemeinsam schon mal angefangen Rosis Weihnachtsgeschenk aufzubauen!


Das hat uns sichtlich auch gar nicht zum Ausrasten gebracht...xD


Aber es hat sich wirklich gelohnt ;)


Rosi sagt auch, ist super ;D


An Heiligabend direkt habe ich mich erstmal für meine Omi schick gemacht


Die hatte schon alles soo schön vorbereitet


Erstmal ein Selfi mit Mutti gemacht :D


Lecker Lecker "Schdek" gegessen xD


Nein, mein Teller war gar nicht so übervoll, das sieht nur so aus...*hust* :D


Dann wurden die Geschenke untereinander getauscht
Und ich hab sogar einen Rosi-Sticker bekommen :oooo


Und ich habe echt tolle Sachen bekommen, vielen lieben Dank noch mal hier! :)


Aber das aller größte Geschenk sabbert mich eh gerade an :D







video

Ja, wir lieben uns ganz ganz dolle <3

Jetzt werde ich noch ein wenig aufräumen, da ich übermorgen Geburtstag habe und ein paar Gäste bekomme und dann gerne alles schick haben möchte :)

Ich hoffe ihr hattet/habt auch tolle Weihnachten und habt euch mit Schokolade vollgestopft bis zum Würgen :D

xoxo





1 Kommentar:

  1. Was für tolle Bilder. Die Katzen sind ja so zuckersüß.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)