Dienstag, 2. Dezember 2014

Bordeaux Winter Nageldesign

So.
Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis der Winter sich bei mir auch optisch bemerkbar macht und nun ist es soweit :)


Also zum Anfang was ganz einfaches mal
Diese hier habe ich benutzt:


Mt dem bordeaux roten Nagellack, habe ich erstmal alle Nägel lackiert
hierbei aber wirklich nur eine Schicht nehmen (ich klatsch ja sonst auch immer 3 oder so drauf) aber das wirkt bei dem sonst zu duster :D


Mit dem hell rosa Nagellack und einem dünnen Pinsel habe ich dann nach und nach verteilt einige ganz simple Schneeflöckchen aufgemalt!






Den Nagel am Ringfinger habe ich dann noch mal mit etwas Glitzer beschmiert


Also ja, an den Flöckchen kann ich auch noch etwas üben, aber ich bin dennoch recht zufrieden :)

xoxo




Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)