Montag, 29. Dezember 2014

Nägel - Abgehakt!

Einmal ein kleines
JEEEII
Denn der erste Punkt auf meiner 100 Things before I die Liste wurde soeben erfolgreich abgehakt!
Nein..jetzt nicht sowas spannendes wie dass ich heiraten würde oder so :D
Nene, ich habe mir zum ersten mal meine Nägel machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)


Meine eigenen sind in letzter Zeit immer abgebrochen und ich hatte auch echt keinen Nerv mehr dazu sie immer neu anzumalen, da sie eh nach spätestens 2 Tagen wieder abgebröselt sind.
Und das sieht halt echt assi aus, wenn wir mal ehrlich sind..
Naja und so sind beide Probleme gelöst :)


Und (bis auf den Ringfinger) sind sie auch verhältnismäßig schlicht und sehen nicht sooo künstlich aus, finde ich :)

xoxo





Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus! Aber ich muss dir gestehen dass meine Nägel niemals abbrechen, muss sie sogar immer schneiden weil sie irgendwann zu lang werden und das trotz täglich Desinfektionsmittel. Wie auch immer, ich brauche es nicht, aber ich dachte auf den ersten Blick es seien deine echten Nägel. Also gut gemacht würde ich sagen :D und 'ne schöne Farbe mit Glitzersteinchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog echt gerne und finde deine Art zu posten sehr gut :) nur eben beim Lesen habe ich gewundert... Bis ich verstanden habe, dass es "Nägel-abgehakt" und nicht "Nägel-abgehackt" heißt, ist ein wenig Zeit vergangen... Jaja, übermüdet sollte man nicht mehr Blogs lesen :D
    Und nochmal ein wenig verspätet: Alles Gute nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut kein Fan von falschen Nägeln, aber die Form hier finde ich klasse.
    Wäre es mir selbst das Geld wert, würde ich es bestimmt zumindest mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wo hast du die Nägel machen lassen? Komme auch aus rendsburg und will sie mir bald machen lassen, weiß aber nicht wo und finde deine sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)