Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Silvester 2014/2015 + LimeCrime Silvester MakeUp

Frohes Neues Jahr wünsche ich euch, meine Lieben!
Ich hoffe sehr, dass ihr alle super klasse und mit viel Spaß ins neue Jahr rein gerutscht seid und wünsche jedem einzelnen von euch, dass das neue Jahr sehr viel gutes und jede Menge Gesundheit mit sich bringt!
Ich bin gestern jedenfalls zu Freunden nach Kiel gefahren :)

Vorher, das wollte ich unbedingt noch berichten, habe ich mir aber noch besonders viel Mühe beim schick machen gegeben
Ich hatte extra für Silvester was von LimeCrime geordert


Undzwar einen Zodiacglitter (Glitzerpulver) in Gemini mit dazugehörigem Glitterhelper (das ist so wie ein Lidschatten-Primer, damit das auch gut kleben bleibt) und meinen nun 3. Lippenstift in Great Pink Planet
Ich liebe die Sachen von LimeCrime einfach :)


Great Pink Planet ist einfach das ultimative Barbie-Pink :D


Und das Glitzepulver ist einfach der absolute Hammer!
Also in echt sah das noch 468635957 mal toller aus :)




Ich habe das auch noch mal versucht auf einem kleinen Video festzuhalten :)

video

Also ich war recht zufrieden muss ich sagen :)




Und dann gings auch schon los nach Kiel!






Ich habe sogar zum ersten mal in meinem Leben ein Croque gegessen und war so semi begeistert.. :D








Chaotenhaufen :D


Und um 0 Uhr wurde fix mit Gänsewein angestoßen und dann ging es schnell nach draussen.
Da war dann etwas Weltkriegsstimmung mit brennenden Fässern auf der Straße und so :D






Natürlich durfte ein Knutschfoto mit meinem Lover nicht fehlen ;)



video



Anstatt rumzuböllern haben Wiwi und ich lieber mit Konfetti um uns geworfen ;D








Ein Lagerfeuer auf der Straße, tz ganz normal ;)

video





Es kam sogar irgendein Typ vorbei und hat uns Berliner geschenkt
(die ich allerdings nicht angerührt habe, weil ich so ein misstrauisches Stück bin und nicht vergiftet werden wollte haha :D)


Auf ein wahnsinnig tolles neues Jahr!! :)

xoxo





Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Dein Make-Up sieht richtig toll aus und die anderen Bilder zeigen ja, dass ihr alle 'ne mege Spaß hattet. So began das neue Jahr ja bestens für dich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Augenmakeup ist soo wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Schien ein schöner Abend gewesen zu sein :)
    Dein Make Up passt wirklich perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man ernsthaft Lime Crime unterstützen o_O sic

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Kauf von Lime Crime unterstützt du Tierversuche (auch wenn Doe gerne was vonwegen ´vegan´ rumblubbert) :/
    Gibt viel bessere Kosmetika, die kein Tierblut an sich kleben hat. Nicht böse gemeint, nur so als Denkanstoß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)