Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntagabend - Kalorienbombenzeit

An einem gemütlichen Sonntag Abend darf natürlich irgendeine süße, fettmachende Kleinigkeit nicht fehlen! Und heute wurde ein ULTRA-Kakao zubereitet


So richtig schön mit Landliebe Milch, in der der Kakao mit einem Milchaufschäumer eingerührt wurde. Die Sahne wurde selbst steifgeschlagen mit etwas Vanillezucker und obendrauf kamen dann noch mini Marshmallows und das Kunstwerk war perfekt :D


Was gabs/gibt es bei euch heute so leckeres? ;)

xoxo





Kommentare:

  1. Das sieht schon ziemlich geil aus! Auch sehr schöne Tassen.
    Beim Anblick von Sahne bekomme ich allerdings schon direkt Bauchschmerzen, kann die leider gar nicht vertragen. Diese Marshmallows muss ich mir aber auch mal wieder zulegen, ohne Sahne geht das schließlich auch. :)
    Ich hab M&Ms hier für den Abend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)