Freitag, 2. Januar 2015

Mein Jahresrückblick 2014

Jaja, alle Jahre wieder kommt ein kleiner Jahresrückblick von mir, in dem ich noch mal in Erinnerungen schwelge, was dieses Jahr so passiert ist :)
Also fangen wir gleich an:


Ich habe mir mit meiner Mutter zusammen ein Tragus Piercing stechen lassen..


...welches ich mir dann gedehnt habe..
..was dann nach 3 Monaten einfach so wieder raus gewachsen ist :(


Habe meinem Kalina die wohl coolste Haarfarbe ever gezaubert


Ich habe mir endlich eine richtig gute Kamera zugelegt, um euch nun noch bessere Bilder liefern zu können


Den Unterschied sieht man ja :)


Habe den Valentinstag zum ersten mal wieder als Single verbracht ;)


Ich habe die Hachez Schokoladenfabrik besucht und habe meine eigene Schokolade verziert :)


Ich habe mein eigenes T-Shirt Design entworfen und gedruckt!




Ich habe viel mit meiner Familie unternommen
(hier in Büsum)


Ich war mit meiner Klasse in Dänemark in einer Ziegelei


War viel draußen unterwegs! ;)


Habe eine Vatertagstour in Schönkirchen überlebt


Ich war auf dem Wilwarin Festival! :)


Bin auf der Kieler Woche rumgelaufen ;)


War sehr viel mit meinem liebsten Auto unterwegs


Ich habe eine Nacht am Strand durchgemacht, um den Sonnenaufgang mit zu erleben


Ich habe eine Woche lang in Grömitz gearbeitet


Ich war natürlich wieder auf dem Wacken Open Air ;)


Bin in Köln auf der Gamescom gewesen!


Habe mir eine alte Klinik angeschaut


Ich habe bei einer privaten Feier in Wacken das Kinderschminken mit angeboten :)


War zu Halloween ein Fabelwesen!


Ich habe mir noch 3 Ohrstecker Stechen lassen :)


Ich bin zum ersten mal in meinem Leben alleine durch eine Waschstraße gefahren


Die kleine Rosi ist bei mir eingezogen <3


Ich hatte ein wunderschönes Weihnachten!


Hatte den besten Geburtstag seid langem!!


Und ein spaßiges Silvester!

Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich dieses Jahr zwar viel schönes erlebt habe, allerdings viel zu viel gearbeitet habe (zur Höchstzeit 5 Jobs gleichzeitig) was mir gesundheitlich sehr zu schaffen gemacht hat.
Das wird sich aber ab diesem Jahr ändern :)

Ich hoffe ihr habt auch schöne Dinge erlebt im letzten Jahr und seid optimistisch dem Neuen gegenüber!

xoxo





Kommentare:

  1. Das klingt ja wirklich nach einem sehr schönen Jahr! Das freut mich für dich :) Hoffentlich wird 2015 genau so gut oder sogar noch besser!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Zusammenfassung. Waren schöne Beiträge deinerseits in 2014 & hoffentlich bleibt das in 2015 genau so! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)