Donnerstag, 29. Januar 2015

Bleibt Rosi allein?

Äh ja hallo ihr da.
Ich bins, Rosi. Ich wollte mich ja noch mal hier zu Wort melden.
Ich mein, wenn ihr euch schon immer die ganzen Bilder von mir anschaut, darf ich mich ja wohl auch zu Wort melden, oder?
Mittlerweile bin ich ja schon eine kleine Weile hier in dieser WG mit der komischen mit dem rosanen Fell. Eigentlich ist es auch ganz nett hier, sie macht mir immer die Dosen auf, bürstet mich, und spielt mit mir und wir verstehen uns sogar so gut, dass wir miteinander kuscheln.
Manchmal sie mit mir, manchmal ich mit ihr.


Aber da ist noch so eine Sache...
Wenn sie hier ist, dann kümmert sie sich ja auch um mich
aber sie ist ja doch immer eine ganze Zeit weg am Tag
und dann?
Dann bin ich allein...
Dabei spiel ich doch so unheimlich gerne!
Deshalb hab ich mir ganz ganz fest gewünscht, dass ich noch einen Freund bekomme, mit dem ich dann spielen kann! Ich wünsch mir das einfach ganz ganz ganz dolle und hoffe, dass das dann in Erfüllung geht! Am besten schon ganz bald!

Liebe Grüße, eure Rosi


P.S. Ihr mögt ja so gerne Bilder von mir sehen, deswegen hier noch ein paar:





















Kommentare:

  1. Rosi ist eine absolute Traumkatze *-* so schööön. Dann drücke ich ihr mal die Daumen, dass ihr Wunsch auch in erfüllung geht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)