Freitag, 30. Januar 2015

LimeCrime Velvetines

Hach ich habe mich eben gerade noch richtig gefreut, hätte nicht gedacht dass die Post noch so spät kommt aaaaber sie hat mir ein sehr sehr lang erwartetes Päckchen gebracht :)


Ich darf euch heute zwei von den Velvetines von LimeCrime vorstellen
Da war ich ja so ultra gespannt!


Einmal links Cashmere und rechts Wicked

Velvetines sind wie eine Art Lipgloss, der aber trocknet und matt wird und absolut wischfest ist!


(ja ich weiß dass das alles nicht 100% gerade und perfekt ist, aber ich bin ja auch kein MakeUpArtist ;)


Das war Cashmere




Und das war Wicked :)

Ich finde beide Farben einfach unheimlich toll
und sie halten wirklich alles, was sie versprechen!
Sie sind total gut aufzutragen, riechen gut und halten auch bis jetzt bombenfest
nur weiter zu empfehlen :)

Mein Regal füllt sich langsam immer mehr :D


xoxo





Kommentare:

  1. Yaaaay Lime Crime -> Tierversuche für Kosmetika
    Zum Kotzen!

    AntwortenLöschen
  2. Lime crime macht keine Tierversuche ;)
    Wo hast du die bestellt?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sache ^^ Gibt es da auch etwas hellere Farben? Den matten Effekt mag ich aber schon sehr. Sieht cool aus ^^

    Also ich hab gelesen, dass sie "vegan" sind, somit dürften sie keine Tierversuche durchführen lassen. Aber ich bin mir selber oft unsicher, man kann viele Sachen zu seinen Produkten sagen oder Labels aufdrucken... Stimmen muss es noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Doe Deere gibt zwar an, aaaaangeblich vegan und tierversuchsfrei herzustellen, aber dem ist nicht so, wie man nach kurzer Recherche sehen kann -.-
    Google gibt unter so Suchwörtern wie ´Doe Deere Limecrime Scam´ Aufschluss

    Traurig, sowas zu unterstützen und sich an anderer Stelle womöglich noch als Veggie/Pelzgegner/whatever zu rühmen

    Aber was will man erwarten....

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lippen hast du!

    Zu LimeCrime...es ist meines Wissens nach NICHT tierversuchsfrei und nur teilweise vegan (in den meisten Lippenstiften zB ist Bienenwachs)

    Eine gute Seite, um tierfreundliche Kosmetika zu finden ist:

    http://gocrueltyfree.org/

    (Sorry fürs OT)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)