Donnerstag, 15. Januar 2015

Das Erste Mal Mit Henna

Soo
Heute wurde es noch kreativ mit meiner lieben Freya!
Undzwar ging es heute um das Thema Henna
Ich hatte vor einigen Jahren mal meine Hand vollbemalt bekommen und fand das da schon super cool
dann kam Freya letztens noch mit der Idee um die Ecke
 und nun wollten wir es mal selbst austesten!
Freya hat super günstig Farbe bestellt und dann ging es schon los!
Zuerst haben wir ein paar kleine "Testbilder" gemacht um zu gucken, ob wir allergisch reagieren oder so einen Quatsch :)


Und dann ging es schon los! 


Ich muss dazu sagen, dass ich das vorher noch nie gemacht habe und das deswegen alles andere als perfekt geworden ist, aber es hat super Spaß gemacht!! :)


Ich habe jetzt keine spezielle Schablone oder so genommen, ich habe einfach irgendwas gemalt :D






Aber ich muss sagen so fürs erste mal bin ich doch recht zufrieden :)
Übernächste Woche habe ich erstmal 2 Wochen frei und werde mich selber auch noch mal bemalen, ich freu mich schon soo :D

Was sagt ihr denn so dazu?
Habt ihr euch vielleicht selber schon mal an Henna versucht?

xoxo




Kommentare:

  1. Ich hatte selbst auch schon Henna Bemalungen an den Händen und Armen. Ich war damals auf der Hochzeit meines Cousins in Pakistan und habe es dort gemacht bekommen. Das Trocknen war richtig lästig, weil man ja warten muss bis es von selber abfällt, aber sonst war es echt hübsch und hielt auch verdammt lange. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Henna Bemalungen auch wirklich wunderschön und hätte es gerne mal selber :) Und ich finde man sieht nicht, dass du es das erste Mal gemacht hast. Es sieht richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie schön und ordentlich die Bemalungen geworden sind! Hat deine Freundin zufällig den Link für die Farbe oder einen Tipp? Bei amazon finde ich keine guten... :(

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gerne wissen woher sie die farbe hat, das sieht nämlich echt gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)