Montag, 26. Januar 2015

Herzchen-Nägel

Es ist ein Monat rum und das heißt, dass es neue Nägel für mich gab!
Und da ja bald schon Valentinstag ist
(neeein ich bin gar nicht zu sehr vorausdenkend :D)
habe ich auch etwas thematisch passendes ausgewählt!
Treue Leser erinnern sich an das Motiv so in der Art sicher vom letzten Jahr *HIER*
Und jetzt gibt es das für mich noch mal in schick :)


Und ich bin wie beim letzten mal seeehr zufrieden :)

xoxo





Kommentare:

  1. Deine Nageldesigns waren auch schon vorher schick du Tüdelnase :)
    Aber das hier gefällt mir auch ganz gut :D

    Liebste Grüße Poppy
    Beauty Polish Tralala

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Nageldesign! Die Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist ja richtig niedlich, gefällt mir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Nageldesign und die Henna Punkte runden das ganze noch ab :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Schinken,

    bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und habe mich jetzt von hinten nach vorne durchgelesen, jeden einzelnen Artikel. Alleine diese Tatsache spricht dafür, dass ich von der ganzen Sache mehr als beeindruckt bin. Mir gefällt deine Art zu Schreiben mit der Zeit immer mehr. Man merkt vor allem in den neueren Artikeln, dass du dich weiter entwickelt hast. Werde in Zukunft auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen. Mach weiter so. :)

    Liebe Grüße von Vivian, die mit dir die gleiche Haarfarbe teilt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)