Samstag, 3. Januar 2015

Rosi & Salem

Gestern war ich bei meiner Mutter zu Besuch
und Langzeitleser erinnern sich vielleicht noch an meinen Köterkater Salem, der mit mir damals noch zu Hause gelebt hatte und bei meiner Mutter geblieben ist.
Und als ich dieses riesige Tier nach etwas längerer Zeit mal wieder auf dem Arm hatte, ist mir erst so richtig aufgefallen, was für ein Unterschied das zu meiner kleinen Rosi ist :D


Ich fand das einfach nur so süß, dass ich das mit euch teilen musste :D

xoxo





Kommentare:

  1. ohhh wie winzig rosi im vergleich aussieht :o so süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Salem schaut aus wie ein Panther-Junges! :D

    AntwortenLöschen
  3. Alter Schwede, er ist ja riesig.
    An ihm ist eine Großkatze vorbei gegagen

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist aber echt ein gewaltiger Unterschied, aber mega witzig :) aber Rosi ist ja noch klein. Dennoch bezweifel ich dass sie jemals Salems Größe erreichen wird.
    Rosi erinnert mich so ein ganz kleines bisschen an ein Weißbüscheläffchen, in weich wie Watte.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)