Sonntag, 10. Juni 2012

Mausebaby update

Falls ihr euch noch erinnert hatte ich ja vor kurzem darüber berichtet, nochmal einen Mäusewurf bekommen zu haben (ausversehen).
Was ich nicht erwähnte hatte war, dass danach NOCH ein Wurf hinterher kam... mit nochmal 5 Würsten..
So warens dann am Ende von 2 Mäusemamas 20 Babys O.ô
Man man man...
Naja, ist aber gar nicht so schlimm, weil sich genügend Leute gemeldet haben, die mir gerne ein paar Babys abnehmen.
Doch in den letzten Tagen sind leider ein paar kleine Mäuse gestorben aus dem ersten Wurf.
15 waren wohl einfach zu viele für eine Maus zum säugen, deswegen sind alle wohl etwas zu schwach gewesen.
Es sind jetzt noch ca. 7-9 Mäuse +5 von dem neuen Wurf über. 
Irgendwie zimlich traurig, aber gegen die Natur kann man einfach nichts machen in dem Sinne..
naja, die anderen Mäusis sehen aber alle ganz gut aus!

Ich habe eben mal in das Häuschen geluschert und konnte dann sehen, dass bei dem neuen Wurf 3 ganz weiße dabei sind!
Ich habe mich super gefreut, denn Muffin (die Maus, mit der alles anfing; und auch sozusagen der Opa von ihnen ist) war auch ganz weiß und ich fand das sooo schick :)



Es ist viel besser als Fernsehen die Kleinen zu beobachten! :) 

xoxo



Kommentare:

  1. Oooooh wie süüüüß. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Welpen *_*

    AntwortenLöschen
  2. ouu ja Tierbabys allgemein sind voll toll! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die süüüß :3 ich hätte auch gern welche, aber meine hunde und der kater fänden das doch zu schmackhaft. :(

    AntwortenLöschen
  4. Och ich habe auch einen Kater und das funktioniert blendend ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)