Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenende auf der Kiwo

So, dass wird nun der letzte Post erstmal zur Kieler Woche! :D
Ich wollte euch nur nochmal zeigen, wie erfolgreich meine letzten Abende so waren.
Ich war nämlich Freitag und Samstag mit Fynn und meinem Freund immer Abends dort.
Ich mag es total, dass bei solchen Feiern immer so viele bunte Lichter sind. Und das kann man Abends nun am besten sehen!

Meine Kamera hat es leider nicht so drauf im dunkeln zu fotografieren :/

Naja, und was besonders toll war, war das die beiden Jungs total ins Glücksspielfieber verfallen waren


was sich hauptsächlich für mich ausgezahlt hat!! :D

(furchtbares Bild :D) und das waren noch lange nicht alle :)

das war das BESTE an allen!!! <33

mein Bett wird immer voller :'D


Ich möchte mich hier an der Stelle noch einmal bei Michi und Fynn für den ganzen Plüschkram bedanken :D <3
Es hat alles super viel Spaß gemacht
und wir haben viele Leute getroffen und viel erlebt! :)
Heute muss ich mich ersteinmal von dem ganzen Trubel ausruhen  :D

xoxo



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)