Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntagsmeldung vom Telefon

Eigentlich mag ich nicht so gerne vom Handy bloggen, aber ich bleibe heute noch bei meinem Freund und da habe ich leider keine andere Wahl :D
Ich hatte nämlich irgendwie Lust mich zwischendurch nochmal zu melden. :)

Heute ist ein laaangweiliger Sonntag.
Ich mag Sonntage eh nicht so gerne, weil nichts auf hat und ich mich irgendwie nie zu etwas aufraffen kann.
Naja und deswegen gümmel ich gerade im Bett von meinem Freund rum, gucke Fernsehen und spiele an meinem Telefon rum.^^

Gestern war ich auf der Kieler Woche zum Holstenbummel!
Ich war echt froh, dass es doch nicht ganz so voll war, wie ich dachte. Das kam wohl erst als wir weg waren.
Ich war auch ein bisschen shoppen :)
Die Sachen zeige ich euch gleich morgen!
Ich werde diese Woche nochmal mit meiner Freya zum richtigen Shoppen nach Kiel fahren und am Wochenende nochmal zum feiern! ;)

Für heute habe ich mir noch eine schöne heiße Dusche vorgenommen und meinen Krempel aufzuräumen. :D
Ich hab gestern einfach alles neben mich gelegt und bin eingepennt. :'D

Euch noch einen schönen Sonntag! <3

xoxo

Kommentare:

  1. Oh, alles so schön rosa... mir fiel gerade erst dein Header auf, der sieht hammer geil aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liiebe Rosa. Deswegen ist auch fast alles was ich habe so :D
    Und vielen lieben Dank! :) ich werde aber noch dran rum basteln, bin noch nicht ganz zufrieden^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)