Montag, 18. Juni 2012

Führerschein!

Voll cool, ich habe heute meine praktische Führerschein-Prüfung beim ersten Versuch bestanden
genau wie die Theoretische (ich fühl´ mich so super schlau xD)

(hässliches Bild in Schlabberkram, aber ich war so happy :D)

bin dann auch direkt mit Muddis Karre nach Hause gedüst, war total toll! :)
Man fühlt sich totaaal frei und mobil! :'D
Hach ich bin gut drauf grade :)
Es gab auch mega das Festmal *hust* als Belohnung
nein, es war wirklich toll, ich hab mich gefreut^^
mal so als Ausnahme!


Ich habe in dem Sinne mal den Bubble Tea bei McDonald´s probiert
und entweder meine Mischung war nicht so geil, oder die aus den richtigen Bubble Boo Läden schmecken einfach um einiges besser^^


Naja, ich freue mich drauf nun in Zukunft auch mal spontan überall rumdüsen zu können :)

xoxo




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin auch gerade dabei, meinen Führerschein zu machen! Noch zwei Theoriestunden und dann bin ich damit endlich durch... und dann noch die Fahrstunden... ach, bin ich froh, wenn ich fertig bin ;)

    Wie viele Fahrstunden hast du denn so gebraucht?
    Liebste Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ääääh so genau weiß ich das gar nicht, aber ein paar mehr auf jeden Fall weil bei mir zwischendurch Abschlussprüfungen und so waren :)
      Dir noch viel Glück!

      Löschen
    2. Danke :)
      Ich bin erst einmal froh, wenn ich meine Sonderfahrten habe. Jetzt kommt bald noch ein Autowechsel... von einem älteren zu einem neueren... Hilfe ;)

      Schön abend dir noch!

      P.S. ich glaube, ich brauche auch ein paar mehr ! ;)

      Löschen
    3. Ja, ich hatte am meisten Probleme mit der Nachtfahrt, aber das ist ja bei jedem anders. ;) Du solltest auf jeden Fall so lange üben, bis du ganz sicher bist!
      Dir auch einen schönen Abend! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)