Dienstag, 19. Juni 2012

Laaaaaaaange geschlafen!

Unzwar bis um irgendwas nach 14 Uhr! :D
Aber was solls, ich habe Ferien und bleibe heute den ganzen Tag zu Hause!
Dann kann ich mir das auch gönnen! ;)
Das tat jetzt mal so riiiiichtig gut und ich denke, wenn meine Mutter nicht durchgeklingelt hätte, würde ich immernoch schlafen! :D

Der Nachteil beim Ausschlafen ist nur, dass man irgendwie gefühlte 8329586378435467328 verpasste Anufe und Nachrichten hat und die Leute langsam pieschig werden, weil ich mich nicht melde :D
und was jetzt so im "Sommer" noch das Problem ist sind die blööden Fliegen :S
Die wollen irgendwie auch nie, dass ich ausschlafe
Sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
auf und ab
in mein Gesicht
an meine Füße
nerv nerv nerv nerv nerv
Ich sollte mal mit geschlossenem Fenster penn :/

Naja, ich werde gleich mal duschen gehen und dann mein Zimmer weiter aufräumen! ;)


xoxo



Kommentare:

  1. Deswegen hab ich an jedem Fenster ein Fliegengitter dran! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir wird auch immer versucht eins anzudrehen, aber ich will meinen schönen Ausblick behalten! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)