Montag, 18. Juni 2012

Neue Errungenschaften

Ich hatte hier ja schon kurz erwähnt, dass ich zur Belohnung für meinen Abschluss noch mal bummeln gehen wollte, was ich am Samstag auf der Kieler Woche schonmal angefangen habe!
So richtig werde ich nochmal mit Freya losgehen, aber ein paar Sachen habe ich schonmal gefunden. :)



So eine Hose habe ich sooo lange schon gesucht!



Der Schaal war ein Zufallsschnäppchen, von (ich weiß nicht mehr wie viel, aber zu viel) auf knapp 2€ reduziert! ;o


Und eine süße Zuckerwatte-Kette :3

Zudem gab es endlich mal Bubble-Milchshake
(irgendwie habe ich momentan viel Spaß an dem Zeug :D Mir egal, dass es so Mainstream ist, ich mag es :)



In dem Sinne euch einen schönen Abend! :) <3

xoxo




Kommentare:

  1. Mach dir mal ask.fm

    achja woher hast du diese hübsche hose? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ich wurde schon öfter gefragt ob ich mich da anmelden kann, aber ich bekomme von vielen mit, dass da sehr viele Beleidigungen etc. auftreten und irgendwie ist das nicht so meins :D

      Die Hose ist von Olymp&Hades :)

      Löschen
  2. die hose ist extrem geil !
    das letzte bild ist schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)