Mittwoch, 20. Juni 2012

Mit freya auf der KiWo! + New in!

Erstmal Achtung (!) Meeeega Post! :D

Meine Freundin Freya und ich waren heute wie geplant den ganzen Tag auf der Kieler Woche
zum Bummeln und Shoppen!
Wir hatten riiichtig Glück mit dem Wetter
und auch ganz im Allgemeinen war es ein super duper Tag und es hat alles sehr viel Spaß gemacht! :)
Wir sind überall mal langgestolpert und haben uns alles gaaanz in Ruhe angeschaut!
Wir haben seehr viele Bilder gemacht,
die schönsten wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Mein Fuß sieht voll riesig aus, ich habe aber eigentlich nur Größe 38 :D







Ohja, wir haben uns das gut gehen lassen!



Kleiderbügel umsonst! :D

Image and video hosting by TinyPic
Freya mag halt keinen Bubble Tea^^
Aber Liebesäpfel :D







Und natürlich haben wir reiiichlich geshoppt!
Eigentlich wollte ich gar nicht sooo viel kaufen, aber naja...ich denke ihr könnt mich verstehen :D
Freya hatte ihre Sachen auch fotografiert zum zeigen, denn sie hat auch ein paar hammer Sachen gefunden, leider waren da so zimlich alle von verschwommen :(
Hier also mein Krams:

Söckchen :)


Ein kleines Notizbüchlein

mit der Büx habe ich noch was vor... ;)

ich bin mal gespannt, ob das funktioniert...

Ein Röckli :)

Ein Federschmuck-Band-Dingends


Meine lieblings Wimpern :)


Noch ein Feder-Band-Dingends...steh ich momentan voll drauf! :D

Uuuund ein blauer Nagellack, mit dem ich auch noch was vor habe :D

Joa, das wars dann auch von mir.
Reicht ja auch erst einmal :D
Ich kann nurnoch mal betonen, wie zufrieden ich bin! :)
Das war ein seeehr erfolgreicher Tag!
Und ein laaanger Post! :D
Schönen Abend euch noch <3

xoxo




Kommentare:

  1. den matten nagellack hab ich auch und das funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja nach jeder Menge Spaß aus und so schönes Wetter hattet ihr :)
    Die Socken hatte ich bei H&M auch schon einige Mal ein der Hand, bis jetzt haben sie es aber noch nicht bis zu mir nach hause geschafft, obwohl ich Sugar Skulls liebe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war alles klasse! :)
      Die Söckchen waren auf 2€ runtergesetzt, da hatte ich keine andere Wahl als sie mitzunehmen! :D

      Löschen
  3. was hast du denn vor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was tolles! :) Wird ´ne Überraschung! Ich zeige es natürlich sofort, wenns fertig ist ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)