Montag, 25. Juni 2012

Glaxy shorts - selbst gemacht!

So, hier ist dann mal die Auflösung, was ich mit der schwarzen Jeans vor hatte, die ich letzte Woche gekauft habe ;)
Das Galaxy Design finde ich im Moment ja so toll, wie man bei dem Nagel versuch ja schon sehen konnte.
Deswegen habe ich einfach mal drauf los gebastelt.
Ich hatte keinerlei Anleitung oder so, ich habe es frei nach meinen Gedanken gemacht und alles so dokumentiert, dass ich euch jetzt eine Anleitung schreiben kann :)
Hier ist das, was bei mir am Ende raus kam:

Ich bin eigentlich recht zufrieden, muss ich sagen! :)



Die Anleitung:

Was brauche ich?

Stoff und Seidenmalfarben nach Belieben

Weißes Window Colour

Ein bisschen Glitzer :)

Einen Schwamm

Einen Pinsel

Eine Scheere

Ein paar Schüsseln die schnuddelich werden können
zum Farben anmischen

Haarspray bzw. am besten Haarlack oder Sprühkleber

Eine Plastiktüte zum unterlegen

uuuund die schwarze Jeans! :)



Und so gehts:

Zunächst werden erst einmal die Hosenbeine verkürzt.
Es ist hierbei relativ unwichtig ob es grade wird


denn danach werden die Enden aufgerippelt :)


Und wer mag, kann dann kleine Löcher und Schlitze noch auf der Hose verteilen, die dann auch aufgerippelt werden


Die abgeschnittenen Hosenbeine kann man prima dazu benutzen um ein bisschen zu üben ;)


man braucht ein bisschen, um rauszufinden was mit Schwamm und was mit Pinsel besser geht
Und dann gehts auf der Hose weiter!


ganz einfach so, wie man es am liebsten haben mag
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)
Bis dann irgendwann alles so ist, wie man es haben möchte


Ein bisschen Glitzer hilft dem ganzen mehr nach Unsiversum auszusehen
am besten man sprüht dann nochmal den Haarlack darüber, damit es besser hält!

Mit dem Window Colour kann man dann noch ein paar Sterne und Sternschnuppen hinzufügen wenn man es mag :)



Nurnoch etwas trocknen lassen und fertig ist das gute Stück! :)


Ich werde gleich mal die Rückseite weiter machen ;)
Gefällt sie euch?
Habt ihr euch vielleicht selber schonmal an sowas versucht? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Wow, das ist echt gut geworden! *o* Da bekomm ich gleich Lust auch mal sowas zu machen, wobei ich jetzt schon weiß, dass ich fürchterlich versagen werde, haha :D
    Sieht aber, wie gesagt, echt schick aus! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouu vielen Dank :3
      och ich würd gerne mal sehen, wie das aussieht, wenn andere das selber basteln :)

      Löschen
  2. GEIL ! ECHT SUPER! :)

    Mach' weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. zeig mal ein bild wie du die jeans trägst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich, wenn ich die Rückseite auch fertig habe ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)