Dienstag, 19. Juni 2012

Neues Zimmer

Es hat sich nun ergeben, dass ich doch noch erst einmal zu Hause wohnen bleiben muss obwohl ich meinen neuen Ausbildungsplatz bekommen habe.
Aber was soll man machen, ohne Geld. :D
Naja und deswegen habe ich beschlossen mein Zimmer nochmal neu und hübsch zu machen!
Meine Möbel habe ich schon mein ganzes Leben lang und das sieht man ihnen auch echt an.^^
Ich will auch mal ein schickes Heim haben, wo ich mich wohl fühlen kann! :)
Im Moment bin ich noch dabei erst alles richtig aufzuräumen
und danach werde ich dann alles verpacken und meine Möbel rausschmeißen!
Dann wird alles neu gestrichen bzw. auch Tapeziert und dann kommen neue Möbel rein. 
Ich werde hier natürlich nochmal vorher-nachher Bilder zeigen! ;)

Im Moment hole ich mir noch ein paar Inspirationen
ich steh´ total auf Deko-Krams und so :)







Ich denke, ich werde alles in Weiß, Rosa, Schwarz halten :)
Und schööön viele Pflanzen!
Ich muss nur noch eine gute Lösung für meine Mäusis finden, habt ihr vielleicht eine gute Idee?

xoxo



Kommentare:

  1. hast du deine mäuse in einem terrarium oder im käfig? du könntest den schön in ein regal stellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Terrarium :)
    Aber in einem Regal ist eine gute Idee, das Problem ist nur es ist mega groß, da muss ich beim Regalkauf drauf achten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)