Sonntag, 24. Juni 2012

Namensvorschläge?

Diese junge Dame aus Steak´s Wurf wird im Gegensatz zu all den anderen bei mir bleiben! :)
Aber leider fällt mir nicht so der richtige Name ein und ich dachte

Vielleicht fällt euch ja ein passender Name ein?

Ich steh´ ja eher auf so aussergewöhnliche Namen, wie man bei den anderen ja vielleicht bemerken konnte :D
Ein Vorschlag von meiner Mutti war Vanilla, der kommt auf jeden Fall schonmal in die engere Wahl, hat mich aber noch nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein :)

leider keine gute Bildqualität :/

xoxo



Kommentare:

  1. Wie wäre es denn mit Snow White?
    Passt auf jeden Fall zur Farbe und wenn du auf Walt Disney stehst, um so besser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa das ist sehr gut! wobei ich dann direkt zum "Schneewittchen" tendieren würde, aber das finde ich super! Danke! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dodo? :D hm..irgendwie...auf jeden Fall ausgefallen! ;D

      Löschen
  3. Milchfleck.... oder wie wärs mit Madame Jambon *frau schinken laut google translate auf französisch* :D

    bin glaub ich nich der tolle namensratgeber, meine ratten hatten damals namen wie blindi, pakito oder furzknoten >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jambon hat mich damals auch immer meine Französisch Lehrerin genannt :D nur leider gibt es das nur in männlicher Form und ich weiblicher würde Jambon = die gute Marmelade heißen xDD

      Aber Furzknoten ist mal kreativ xDDD

      Löschen
  4. Ich würde sie Näschen nennen.
    Denn ne riesen Nase hat sie ja :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich nehme Julias Vorschlag und nenne sie Marshmallow :)

    AntwortenLöschen
  6. ...zum anbeißen sieht sie ja aus :D ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)