Montag, 11. Juni 2012

Das war jetzt nicht geplant!

Hopala!
Ich habe mein normales Shampoo bei meinem Freund vergessen und musste dann eben etwas von meinem alten Silbershampoo benutzen, was ich noch hatte.
Ich wusste zwar, dass es gut Gelbstich verschwinden lassen kann
aber nicht, dass es mein Rosa auch mitnimmt! :D
Ich bin jetzt zimlich Weiß mit noch nem leichten Stich Farbe
irgendwie schockt das auch, aber ich werde es wieder mit Farbe übertünchen ;)


auch mal cool :D

xoxo




Kommentare:

  1. Irgendwie sieht das echt geil aus... da hätte ich aber auch nen Schock bekommen, wenn man nichts ahnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, das war echt eine Überraschung!^^

      Löschen
  2. sieht richtig cool aus!
    welches silbershampoo benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke^^ ähm ich hab mir mal vor ein paar Jahren so eins vom Friseurbedarf gekauft, sind so weiße Flaschen. Aber das wirkt echt mega gut, damals als ich Blond war hat das auch super funktioniert. ein paar mal waschen und es war weiß :)

      Löschen
    2. war das arg teuer? und von welcher marke genau ist das?
      vielen dank für die antwort übrigens :)

      Löschen
    3. Also das ist von Hairwell aber den Preis weiß ich leider nicht mehr :/ das ist schon so lange her...günstig wars aber auf jeden Fall nicht, das hab ich noch in Erinnerung :D
      Aber es wirkt suuuuper gut!

      Löschen
  3. wella...silver shampoo...ca 9 euro ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)