Mittwoch, 27. Juni 2012

Gemütlicher Nachmittag

Irgendwie gings mir heute nicht so gut, deswegen bin ich mal zu Hause geblieben!
Ich hab mir einen schönen gemütlichen Nachmittag hier gemacht.
Erdbeeren schonmal fertig gemacht, wobei mir dieses Monster zwischen die Finger kam :D


Naja und einen leckeren Bananenmilchshake habe ich mir auch noch selbst gemacht :)


mit frischen Zutaten schmeckt sowas einfach immer am besten! :9
Mein "kleiner" Stiefbruder ist ja momentan bei uns zu Besuch und er hat sich dann mit mir noch auf die obere Terasse gehockt 
und er hat sich ein T-shirt bemalt und ich habe die Rückseite meiner Galaxy Shorts fertig gemacht ;)


och joa...und gleich gibs dann die Erdbeeren für mich zu verputzen :3
Vielleicht melde ich mich später nochmal ;)

xoxo



Kommentare:

  1. hui die rückseite gefällt mir noch besser als die vorderseite

    AntwortenLöschen
  2. Ja, weil die getrocknet ist sieht das besser aus. Die Vordeeseite sieht auch so aus. :D das abild gestern war noch im frischen Zustand ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich richtig toll aus :3

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sehen richtig toll aus. Wow. Ein toller Blog, weiter so :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)