Freitag, 15. Juni 2012

Wie ich mich freue!

Bei uns fängt jetzt am Wochenende die Kieler Woche an. 
Das ist sozusagen ein großes Stadtfest, welches eine Woche lang durch geht! :D
Total cool und es gibt eine Menge zu sehen!
Ich wohne zwar nicht direkt dort, aber ein-zwei Mal werde ich mich dort hin begeben
(und hier kommen wir zum wichtigen Teil)
um mal wieder so richtig schön shoppen zu gehen!
Dafür, dass ich meine Ausbildung beendet habe, darf ich das mal machen ;)
Ich war schon sooo lange nicht mehr richtig bummeln
und wenn, dann auch nur hier in der Stadt, und hier haben wir H&M und da hörts dann auch schon wieder auf^^
Naja, und ich werde mir noch etwas bestellen..aber ich verrate noch nicht was :)

Sobald ich neues zu zeigen/berichten habe werde ich das natürlich tun ;)

Ich freu mich einfach so riesig, das musste ich hier nur mal sagen xD


xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)