Sonntag, 10. Juni 2012

Zur Abwechslung mal zu Hause

Dadurch bedingt, dass ich momentan sozusagen schon Ferien habe nutze ich meine freien Tage gerne mal dazu um bei meinem Freund zu sein. :)
Ausserdem habe ich Donnerstag und Freitag in der letzten Woche meinen großen Erste Hilfe Schein gemacht. 
Das war alles in der Nähe von ihm und deswegen blieb ich einfach fast die ganze Woche dort.
Er ist ja gerade erst umgezogen und hat noch kein Internet, deswegen konnte ich nicht von dort aus bloggen.
Aber er :D
Der Schelm hat sich an meinem Handyinternet zu schaffen gemacht und es total leer gelutscht um mit
mal so richtig anzufangen!
Ich bin gespannt, was da noch so kommt.^^
Es gibt ja nicht soooo viele männliche Blogger, deswegen habe ich da keine genaue Vorstellung. :D

Naja wie dem auch sei
Am Wochenende war ich auch ein bisschen Unterwegs
aber nichso dolle
ich hätte mal wieder Lust mich so richtig aufzubretzeln und Party zu machen! :)






Dass ich Samstag Fußball gucken musste, muss ich hier ja nicht erwähnen, oder...
Immerhin auf ´nem Beamer mit ein paar Naschis :/


Ich werde jetzt noch etwas Ordnung hier machen.
Man sollte meinen, wenn ich nicht hier bin kann ich auch keinen Dreck machen...pfa! :D

(Endlich blüht es an den richtigen Stellen im Garten :)

xoxo





Kommentare:

  1. Du siehst immer so Traumhaft schön aus meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur zustimmen, du siehst immer so wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie lieb von euch beiden, dankeschön! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)