Sonntag, 24. Juni 2012

Galaxy Nails - Versuch 1

Ich hatte euch ja noch vollkommen vorenthalten, dass ich am Donnerstag mal die Galaxy Nails ausprobiert habe. Es war super einfach, hätte ich echt nicht gedacht!
Aber ich muss noch ein bisschen weiter üben, damit es besser wird :)
Ich hatte den Tag noch an einem Freund weiter geübt :D
Das hier ist das, was bei mir rauskam:´


Was sagt ihr so dazu?


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Design gesammelt? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Sicherlich noch nicht perfekt, aber ansonsten ober hammer geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde noch fleißig üben :)

      Löschen
  2. ich finde sie echt super gelungen für den ersten Versuch! :) Ich habe auch schon öfters Galaxy Nails getragen - mal mehr, mal weniger aufwendig - ab und an bin ich etwas faul und mache einfach Hologlitzerlack über Schwarz (Galaxynails für Faule :D) - irgendwie macht mir dein Post Lust, mal wieder Galxynails zu machen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha das ist auch ne gute "faule" methode :D
      Und dankeschön :)

      Löschen
  3. Ich habe es auch schon einmal versucht, und fand es recht gelungen, dafür das ich bei sowas auch nicht die größte bin. :)
    Ich bekomme Lust, das mal wieder zu machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)