Montag, 11. Juni 2012

Neuer Header

...musste dringend mal sein!
Ist ja nun schon ein paar Monate her, seitdem ich angefangen habe zu bloggen
und seitdem habe ich immer den gleichen Header :S
Da ich momentan so angetan von unseren Blümchen im Garten bin, habe ich direkt die Gunst der Stunde genutzt und ein neues Foto gemacht. :)
Ich denke, ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, denn ganz bin ich noch nicht zufrieden
aber so um mal was neues zu haben reicht es erst einmal ;)
Was sagt ihr so dazu?


Ich finde das Foto eigentlich ganz in Ordnung



xoxo



Kommentare:

  1. ich finde den neuen header echt toll :))

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Header. Kannte den alten zwar nicht, finde aber die Blumen machen sich sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank :) ähm ich weiß nicht, ich könnte den alten noch mal zeigen?^^

    AntwortenLöschen
  4. mmh ich fand den alten besser, was nicht heißt, dass ich diesen Schlecht finde... aber dein alter passte besser zum gesamtbild vom blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ...
    Dieser große graue Klotz in dem dein Blogname steht gefällt mir nicht :/
    Kannst du den nicht irgendwie weglassen und eine art Panoramafoto nehmen und den Namen da irgeendwie raufschreiben? :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja das graue ist eigentlich, weil mein Hintergrund auch grau ist :D aber das in der Mitte ist auch das wo ich noch am mäkeln bin...ich wollte die schrift noch anders...irgendwie...ach ich werd noch weiter probieren ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)