Mittwoch, 13. Juni 2012

haariger Unfall - oder doch nicht?

Sunny kam mich heute besuchen, denn ich sollte mal wieder ihre Haare auf Vordermann bringen!
Sie hat sich zudem letztens Extentions gekauft und wollte, dass ich sie mit ihrer Haarfarbe angleiche.
Kein Problem dachte ich und schmierte die gleiche Farbe in die Extentions, wie in ihren Schopf.
Das hier war übrigens die Farbe, die wir benutzt haben:



Und was dabei rauskam, war alles andere als das auf der Haarverlängerung o.ô
Ein schönes Mausgrau :S


Also ich persönlich finde die Farbe ja echt cool, aber es war nun gar nicht das, was ihrer Farbe entsprach :S
Was aber total komisch war, dass es farblich total gut passt und auch nicht ungewöhnlich aussieht :'D
(die Spitzen sind mit Absicht so hell!)


voll komisch, dass es so doch ganz passend aussieht und gar nicht auffällt...ich versteh das nicht :S
Naja, aber ist ja im Endeffekt doch noch alles gut gegangen :D
*Schweiß von der Stirn wisch* :DD

xoxo




Kommentare:

  1. Man färbt nie niemals Extentions, außer sie sind blond und man färbt sie dunkel/bunt.. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sie waren Blond und wir haben sie dunkler gefärbt :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)