Montag, 28. Mai 2012

Wie Sommerferien

Ach die letzten Tage waren soo herrlich :)
Ich bin so viel draussen gewesen und habe mich viel bewegt und das hat echt gut getan!
Ich hab´ auch schon richtig Farbe bekommen! :D


Ich hatte garkeinen Bock mir über meine Klamotten irgendwelche Gedanken zu machen und war einfach nur gemütlich :)
Bei einem Freund von mir haben wir dann auchnoch abends spontan gegrillt.
Ich finde seinen Garten so schön idyllisch <3




Das war echt toll :)
Am Tag darauf musste ich dann nach Hause um im Garten zu arbeiten. Mein Freund war so lieb und ist mitgekommen und im Endeffekt hat es echt Spaß gemacht! :D
Auch, wenn er mich immer mit dem Gartenschlauch nass gespritzt hat :(

Drecksplörre :D
Und zum Abschluss habe ich einen grooßen Obstsalat fertig gemacht!


Als wir dann wieder bei meinem Freund waren hatten wir nichts zu tun und sind dann ein paar tausend Kilometer zu Burgerking gelatscht, weil wir noch Gutscheine für einen Milchshake hatten! :D
Leider muss ich sagen, dass ich noch nie so einen ekeligen Milchshake probiert hatte :S
Naja..auf dem Rückweg trafen wir dann noch einen Freund und als wir Hunger bekamen sind wir dann zum Kanal gegangen um uns einen Döner zu gönnen :3
Da hatte ich richtig Bock drauf..
Und als wir dann wieder zurückgehen wollten haben wir dann entdeckt, dass es bei dem Eisladen nebenan mitlerweile auch Bubble Tea gibt! :D Total cool! Und vor allem wird der dort mit Eis und Sirup gemacht, mega lecker :9 Ich konnte gar nicht genug bekommen. :D


Und für die beiden Jungs gab es Schokoladeneis, einmal weiße Schokolade und einmal normale Milchschokolade :)
Beide sehr lecker, ich durfte probieren :D
Vor allem waren in beiden Sorten Stückchen drin. ;)


Ich mag das Wetter im Moment so gerne!!
Man kann auf einmal so viel mehr unternehmen und alles macht viel mehr Spaß <3
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes langes Wochenende. :)

xoxo



Kommentare:

  1. Beim Eisstübchen gibts Bubble Tea? :OO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist bei Janny´s Eis :D aber ist ja auch am Kanal^^
      und das ist ein Bubble Shake, das ist viel geiler so mit frischem Eis und Sirup und das zum gleichen Preis ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)