Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich entschuldige mich für nichts!

...naja vielleicht doch ein bisschen.
Ich finde es ja selber schade, dass ich momentan nicht so oft zum Bloggen komme. Ich bin aber auch irgendwie nie so richtig zu Hause. :D
Zumal ich diese Woche komplett frei habe, was super cool ist und jeden Tag irgendwas los ist.
Aber wenn mein Freund in den nächsten Tagen dann umgezogen ist habe ich dort auch Internet und kann auch dort zur Tat schreiten! :)
Ich hoffe somit, dass ihr mir noch mal verzeihen könnt <3

Ein paar Fotos habe ich aber auch gemacht die letzten Tage, die erzählen auch schon so eine Menge :D



Ich bin endlich dazu gekommen einem meiner Freunde sein T-Shirt zu bemalen..jetzt habe ich wieder total Bock auf Textilarbeiten! :)
Er war auch sehr zufrieden!


Der Tierarzt hatte gesagt, dass alle Mäusis bei mir Weibchen wären.
Pustekuchen.
Ich hatte mich ja schon gewundert, warum meine Mäusemama so pummelig geworden war...
jetzt weiß ich auch warum. -.-

15!!! kleine Babywürste (ungefähr) sind es dieses Mal geworden....ich hoffe dass ich für alle noch ein schönes neues zu Hause finden werde sobald sie wieder groß genug sind. :/
Eigentlich müsste der Arzt jetzt Alimente bezahlen. :DD

Und hier ist der Übeltäter...Coockie :o
Er musste jetzt leider umziehen, weil ich ja nicht noch mehr Babys haben möchte. Man man man.
Das war ne Aktion..
Ein letztes riesen Mahl gab es dann noch zum Abschied bei mir.

Ich steh momentan voll auf Punika..

Und einen neuen Hula Hoop Reifen für 1,50€ bei Tedi gab´s auch für mich! ;D
Ein sehr spaßiger Fettverbrenner. :)


Ich bleibe heute den ganzen Tag zu Hause. Vielleicht melde ich mich später nochmal! :)

xoxo




Kommentare:

  1. von wo sind deine extensions? und wieviele und welche tressenbreite haste genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, wie haben die denn gepimpert...

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den gleichen hula hoop von tedi! :D
    Aber leider kann ich das kein bisschen ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Inzuchtbabys o.o
    Sind die denn alle gesund und so?

    AntwortenLöschen
  5. Oha moment :D Also es sollten eigentlich alles Weibchen sein, aber eins war halt ein Männchen dazwischen, mein Coockie, und so konnten die auch "Liebe machen" :D Und Inzucht bei Mäusen kann man leider schon fast normal nennen, also das ist ganz oft. Das ist aber auch nicht so dramatisch wie bei Menschen und bisher sind alle quick lebendig :D
    Und zum Hula Hoop, ich muss da auch erstmal wieder rein finden, früher konnt ich das mal riiichtig gut xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch Mäuse, habe mir die von einer Privaten Züchterin geholt, die eine Freundin meiner Mutter ist. Die meinte auch "alles Weibchen" bis meine Maus dann ebenfalls dick wurde..bei mir waren es 12 Babys,die inzwischen alle ein feines zu Hause bekommen haben :)

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)