Montag, 21. Mai 2012

Mottowoche Tag 1 - Musikszene

Eigentlich wollte ich es hier ja noch mal ankündigen, aber ich kam einfach nicht dazu^^
Also diese Woche ist in meiner Schule von den Oberstufen (wo ich mich befinde) eine Mottowoche.
Jeden Tag gibt es ein anderes Thema zudem es sich zu verkleiden gilt. :)
Heute war das Thema Musikszene und eiiigentlich wollte ich so so gerne die Volksmusik representieren, aber ich hatte leider kein Dirndl :D
Also wurde es dann letztendlich die Gothic Scene, wobei ich mir erst gar nicht so sicher war ob das überhaupt als "Musik"Scene gilt, aber nach einigem Forschen dann doch ^^
Naja und hier mein Resultat:


Ich muss zugeben, eigentlich hat es mir voll gefallen :'D



Die Schuhe haben mir echt den Rest gegeben, meine armen Füße :D



Was man kaum sah, wegen mener dunklen Kleidung, ich hatte mir noch so schwarze Extentions reingeklippst, fand ich gar nicht so schlecht im Endeffekt. :)



Ahahaha das Bild fand´ ich soo genial :D Karateeeee :'DD


Morgen gibs dann das nächste Thema zu beschauen!
Wie fandet ihr mein "Kostüm" so? :D

xoxo




Kommentare:

  1. Wow, das steht Dir wirklich verdammt gut. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, irgendwie fand´ ich das auch voll cool ;'D

      Löschen
  2. Ist auf jeden Fall gut geworden und es sieht gar nicht mal schlecht aus :D
    Ist auch echt nen cooles Motto, die Idee ist bei uns gar nicht aufgekommen... mir hat während meiner Mottowoche Horror am besten gefallen, da konnte man sich richtig austoben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)