Mittwoch, 9. Mai 2012

Ferienfreizeit 2009

Vor fast genau 3 Jahren war ich mit dem Jugendtreff des Nachbardorfes und 4 Freunden nach Ludwigsburg zum Campen gefahren! :)
Ich hatte mir durch Zufall die Fotos mit einem der Freunde die mit waren vor einigen Tagen angeschaut.
Dort ist mir erst mal so richtig aufgefallen, wie sehr ich mich eigentlich verändert habe.
Hauptsächlich vom Äußeren, aber doch auch ein bisschen in meiner Art.
Ich weiß nicht ob ich es positiv oder negativ finden soll, es gibt für beide Seiten viele Punkte muss ich sagen.
So war ich damals wesentlich zufriedener mit meiner Figur als jetzt. Ich bin aber guter Dinge, dass ich das bald nun endlich wieder sein werde ;)
Auch die Haare :D allein wegen der Fotos hätte ich mir schon fast wieder einen Pony geschnitten, aber mmmmmh ne... :D
Ich finde aber immernoch, dass es da echt schick war :)
Ich schaue mir gerne alte Fotos an
Ich musste einfach so viel darüber nachdenken, dass ich euch einige von der Fahrt von mir zeigen wollte.
Ab und zu denke ich, dass ich gerne wieder so aussehen würde.
Aber ich möchte auch gerne so bleiben wie ich bin oder mich sogar noch weiter entwickeln.
Was die Zukunft bringt, das will ich noch gar nicht wissen..
Ich lasse mich überraschen! :)











xoxo




Kommentare:

  1. tolle Bilder:) die Sonnenbrille ist echt cool:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      Die Brille hatte ich in Paris gekauft, ich war so stolz darauf :'DD

      Löschen
  2. auf jeden fall sahst du verdammt gut aus.. aber das tust du heute auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie anders du einfach mal mit so dunklen Haaren aussiehst und überhaupt, das ganze Erscheinungsbild... aber ich sah vor drei Jahren auch noch komplett anders aus als heute xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eine ganz andere Person dann^^
      wie sahst du denn aus? Blond? :D

      Löschen
  4. Also ich finde de rosa Haare stehen dir besser!

    AntwortenLöschen
  5. Krass, aber ich finde dich jetzt 3000 mal hübscher.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)