Dienstag, 8. Mai 2012

Klassenausflug - Bakelsby am Strand

Nach der sechsten Stunde sind wir Klassenintern nach Eckernförde gedüst bzw. zu so einem kleinen Dörfchen dahinter. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter! Kurz bevor wir los wollten schwenkte es von Regen und Wind auf strahlenden Sonnenschein! :)
Da hat die Fahrt dahin natürlich nochmal so viel Spaß gebracht.
Dort angekommen haben wir uns erst ein bisschen verfahren und hätten deswegen fast einen Unfall gebaut, aber egal... :D
Wir mussten noch mega den langen Weg zum Wasser wandern, aber das war gar kein Ding.
Nur die Mücken und Rabskäfer haben minimal genervt....den Kampf habe ich auch nicht gewonnen, wie man auf diesem Bild sieht.
(Kackfresse xD)


Am Strand dann angekommen sollten wir alles an Interessantem, was es dort gab zusammen suchen.
Hat wirklich viel Spaß gemacht. :)
Leider verschwand dort die Sonne etwas :/



(Blair Witch Steinhaufen :D)

Muscheln in Siiicht :O

Ein Gehirn-Stein :S



Ich liebe es am Strand zu sein! <3


xoxo




Kommentare:

  1. Super geil... ha ha, du siehst immer sooo toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D wobei das echt nur mein Gümmeloutfit war xD <3

      Löschen
  2. Total tolle Fotos,

    ich liebe auch den Strand. Aus Hamburg braucht man ja nicht sooo lange fahen, bis man das Meer vor der Nase hat.

    Ich finde deine Haare übrigens total toll... :)

    Liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Oh ja ich mag Hamburg auch total gerne!
      Ich hab hier Gott sei dank auch alles um mich.
      Ich wohne direkt in der Mitte von Nordsee und Ostsee und dann noch 2 Minuten weg von dem Wittensee und 10 Minuten von der Eider und dem Nord Ostsee Kanal :D
      Ohne Wasser ohne mich ;)

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Hallo,
    deine Bilder sind wirklich toll geworden. Das macht Laune auf einen Trip an die deutsche Nord- oder Ostsee.
    Ansonsten ist dein Blog echt schön, nur wieter so!
    Schöne Grüße,
    Tanja.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)