Montag, 28. Mai 2012

Draussen mit den Drachen

Bei meinem Freund wohnen zwei kleine Drachenmonster, die das Wetter draussen momentan auch so toll finden wie wir. Deswegen wurde gleich mal ein kleiner "Spaziergang" im Garten unternommen.
Sie haben es riiichtig genossen sich zu sonnen und auch ein paar Gänseblümchen naschen zu dürfen. :)
(Achtung, Bilderflut! :D)

Das ist die kleine Berta :)


Steckt sie mir erstmal die Zunge aus :'D
Und das ist die kleine Kleo(patra) :)






Das war total schön! :)

xoxo




Kommentare:

  1. wundervolle Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. hat dein freund noch einen blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und sobald er jetzt nächste Woche endlich umgezogen ist und wieder Internet hat wird der wieder gefüllt ;)
      ich werde dann auchnochmal alles verlinken :)

      Löschen
  3. Hats dein Freund gut:)
    Geile Wesen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind schon echt cool :) Berta haben wir zum Beispiel im Garten gefunden, voll krass oder? :D

      Löschen
  4. wie alt ist dein freund?

    wie alt bist du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)