Mittwoch, 23. Mai 2012

Mein persönlicher Sommeranfang!

Ich habe für mich beschlossen, dass seit gestern für mich Sommer ist! :D
Es ist einfach so, endlich fühlt es sich wirklich danach an!
Das Wetter ist soooo perfekt!!
Mein Handy sagt mir ja schon immer gutes Wetter hervor und jeden Tag wird es trotzdem noch wärmer als wie vorhergesagt! Total perfekt!! :)


Es ist auch definitiv so warm, dass sobald ich zu Hause bin nurnoch "Zurückklatschfrisur" und ungeschminkt für mich angesagt ist! Alles andere ist sonst zu schwitzig :S Ich hasse es, wenn mein Make Up anfängt wegzulaufen :'D


Ich bin so happy deswegen!!
Leider muss ich mich noch an die Temperaturen gewöhnen, mein Kreislauf ist da immer etwas eigen^^
Aber alleine die gute Laune die man von der Sonne bekommt macht es schon wet! <3
Ich habe Lust auf sooo viele Dinge
Eis essen, an den Strand gehen, Fahrrad fahren, Picknicken...
ohja :)
Ich freu mich mal weiter, vielleicht melde ich mich hier später nochmal!
Ich hoffe bei euch allen ist es auch so schön <3

xoxo




Kommentare:

  1. Also hier war es gerade von eine Sekunde auf ie Andere vorbei mit dem Sommer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade :( hier ist immernoch Sonne <3

      Löschen
  2. wie läufts mit der kieselerde? erzähl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte eigentlich dazu auchnoch einen post schreiben, aber ich kann schonmal knapp erzählen dass ich es abgebrochen habe. Ich war letztens seit 3 Jahren mal wieder beim Friseur und hatte ganz stolz erzählt dass ich so begeistert von der Kieselerde währe und sie hat sofort geschluckt und mir dringlichst davon abgerahten die weiterhin einzunehmen. Ein Frauenarzt hätte ihr erzählt, dass der Wirkstoff Krebserregend bzw. bösartige Tumore fördern kann und da war ich etwas geschockt. Ich will nochmal mit meinem eigenen Arzt darüber sprechen, bis dahin habe ich es erst mal abgebrochen :/

      Löschen
  3. Deine Piercings sind sooo geil, bei uns ist es viel wärmer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)