Mittwoch, 2. Mai 2012

Flower Power

Ich hoffe sehr, dass das Wetter bei euch genau so grandios ist wie bei mir! :)
Langsam wird es immer wärmer und der lästige Wind hier ist eigentlich das einzige, was mich noch stört!
Ich war die letzten Tage viel unterwegs und hatte deswegen kaum Zeit zum Bloggen.
Aber ich wollte hier nochmal meine letzten Tage in Bildern festhalten!

Ich liebe es, dass die Blumen jetzt alle rauskommen <3










(Für meine Oma gab´s zum Geburtstag nur eine Kleinigkeit)


xoxo



Kommentare:

  1. Hey Schinken ;* hast du dieses mal was anders gemacht, beim färben? :O sieht eindeutig heller aus, so wie du es wolltest - wenn ich mich an ältere Einträge von dir erinnere :D wundervoll, du bist eine total hübsche & ich mag deinen Blog. Viele grüße Enie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallu Enie :)
      Also anders gemacht habe ich nichts :D Das Rot ist nur mitlerweile endlich mal vollständig ausgewaschen und ja...darunter war´s ja schon so hell^^ freut mich übrigens auch sehr, dass es geklappt hat! :D
      Und vielen lieben Dank! :) <3

      Löschen
  2. sehr toller Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)