Donnerstag, 14. Juni 2012

SPA - Abschlussfeier

Irgendwie kann ich es noch gar nicht realisieren, dass das heute der letzte Tag mit meiner Klasse war :/
Ich meine, mit vielen bleibe ich natürlich im engen Kontakt und einige gehen mit mir zusammen dann auch danach zu Fachschule, aber trotzdem voll doof :(
Es war eine sooo tolle Zeit mit all den tollen Menschen!
Ich werde das super vermissen!

Die Feier an sich war auch suuuuper toll, wirklich!
Alle haben sich total viel Mühe gegeben und es war echt schön :)

Mit meinem Aussehen war ich üüüberhaupt nicht zufrieden, aber im Endeffekt war mir das voll egal, weil ich einfach total viel Spaß hatte! :)

voll überblendet^^

xoxo



2 Kommentare:

  1. Sandra Kreutzfeldt14. Juni 2012 um 18:50

    Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal (:!!! Ich freu mich das du so eine tolle Abschiedsfeier hattest und Dein Outfit ist suuuuuuuuuuuuupi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)