Montag, 1. Juli 2013

Blub Blub Bluuub

Erinnert ihr euch an die Badekugel von LUSH, die ich geschenkt bekommen hatte?
Die musste endlich mal benutzt werden!
Ferien sind so schön, man hat endlich mal Zeit für so etwas^^
Ich war ja schon ziemlich gespannt, wie die sich auflöst
aber ich glaube ich habe ein wenig zu lange gewartet damit sie zu benutzen
sie hat gar nicht geblubbert oder so :(
Da muss ich wohl eine neue kaufen...höhöhö :D






Ich hasse Füße :D







Aber im Endeffekt hatte ich dann rosa Badewasser und das ist doch die Hauptsache, oder? :D

Könnt ihr mir Produkte von LUSH empfehlen?

xoxo



2 Kommentare:

  1. Ich liebe LUSH. Die haben wirklich einen Haufen wunderbare Sachen und ich könnte dort echt ein kleines Vermögen lassen. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHJA! Wenn ich könnte, ich würde mich soooo eindecken!! :DD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)