Donnerstag, 18. Juli 2013

OOTD 180713

Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein paar Outfit Posts, oder? :)




Kleid: H&M
Kette: New Yorker




 Haarband: H&M
(Die Farbe ist sehr schwehr einzufangen mit der Kamera, es ist dieser "Öl in der Sonne Ton" :D)


Kirschen: Plaza :'D

Ja, ich muss noch ein bisschen üben, bis die Outfitposts so werden, wie ich das gerne möchte, aber das wird schon ;D Meinem Magen geht es heute schon ein klein wenig besser. Gestern war ich mit meinem Papa unterwegs und habe sogar was richtiges gegessen!!


Und heute habe ich ein paar Sachen besorgt, die ich super ansprechend fand. Und noch n büschn Tüdelkram :p In der Hoffnung, dass ich das dann runterbekomme, aber bisher haben es nur ca. 7 Kirschen in meinen Bauch geschafft

Aber ich werde auch eh gleich noch etwas ordentliches kochen, wird schon. :)

 
xoxo




Kommentare:

  1. Ich find dieses Kleid so mega cool. Steht dir wirklich gut :)

    Oh na ich hoffe es geht deinem Magen bald wieder besser. Seit wann hast du den schon Probleme damit?

    Lg Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ach schon seit ner Woche jetzt ca. ... ziemlich skuriel...

      Löschen
  2. also das kleid steht dir ja mal sowas von übergut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja süß! Steht Dir ausgesprochen fein <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so toll <3 und die Kette dazu, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist verdammt toll! ich glaube das werde ich mir auch noch zu legen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mach das auf jeden Fall! st perfekt für das Wetter im Moment! :)

      Löschen
  6. Das Kleid passt perfekt zu dir, cool :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)