Mittwoch, 10. Juli 2013

Tüdelü und Tralala

Dass ich bei den ganzen lieben Kommentaren, die ständig hier nebenbei bei mir eintrudeln, überhaupt noch dazu komme etwas anderes zu bloggen ist ein echtes Wunder. :D
Nein also echt, ich kann es gar nicht fassen was ihr da alles macht, das ist echt der Hammer :)
In den letzten Tagen haben sich wieder ein paar Fotos angesammelt, es sind diesmal nur ein paar, aber ich hatte gerade etwas Zeit und wollte die mal hier rein basteln!




Auf unserem Teich blüht es :)


Weil ich meinen Freund bei meinem Mobilfunkanbieter angeworben habe, habe ich ein paar coole Sachen geschenkt bekommen! Einen Autodingsiauflader wollte ich eh schon immer haben :D


Hier habe ich gerade die Melonentasche für euch gefärbt, die ihr ja jetzt bei meinem Gewinnspiel gewinnen könnt! 


Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben einen Schminkpinsel gekauft xD
Das, was rechts daneben liegt, war mein alter Pinsel, den ich mal irgendwann vor JAHREN mal geschenkt bekommen habe glaube ich :'D

 
Zwei neue Teedosen musstens sein, ich habe ja wirklich so viel Tee, dass ich die brauche :p


Eine kleine Stärkung zwischendurch 

 
Mal sehen was die so bringt 
immerhin ist sie Rosa xD


Ist die Flasche nicht super cool? Für 1€ musste die auf jeden Fall mit! :D


Bei dem Zeug war ich ganz euphorisch
aber der Geschmack ist....nicht so berauschend...ähäm...


 

Heute habe ich mich mit meiner Mutti zum Eisessen getroffen
wir mussten echt kämpfen um das zu schaffen :'D
Aber es war soooo gut!

Ja, das wars jetzt auch erst einmal mit den Bildern für heute :)
Ich werde gleich noch etwas kochen und mich weiterhin über jeden Kommentar von euch bei meinem Gewinnspiel wie ein kleines Mädchen freuen :D

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend <3

xoxo



Kommentare:

  1. dein blog ist einfach nur sooo super! ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuu danke dir :) <3 Das freut mich wirklich!

      Löschen
  2. Wo hast du die Flasche her ? Die ist total supi *__*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die flasche sieht mega cool aus! die tasche ist soo toll, man hätte ich die gerne! *-* und das eis sieht auch ziemlich lecker aus :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Art Tasche gefärbt habe ;)

      Löschen
  4. Woah.. die Eisbecher sind ja der Hammer!!! *__* Kein Wunder, dass ihr da kämpfen musstet, aber die sehen auch super lecker aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zwar fast nur Obst statt Eis, aber war auch haaaammer lecker!!!

      Löschen
  5. aaaah, ultrageiler Eisbecheeeer <3
    Eure Seerosen sind so hübsch, ich will auuuch welche :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass bei uns welche wachsen xD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)