Donnerstag, 11. Juli 2013

Eis mit Hilfe von Tchibo

Heute war ich mit meiner Mutti und meiner Oma zusammen ein bisschen bummeln
Das muss mal sein zwischendurch :)
Und da haben sich ein paar Kleinigkeiten wieder bei mir eingefunden
z.B. diese wundervolle Kette mit dem, wie ich finde, passendem Blüschen 




Und dann hab´ ich von Tchibo so ein "Eis am Stiel" Set mitgenommen
ich hatte ja immer so ein billiges und ich muss sagen, dass dieses sich wirklich lohnt :) 
Ich werde bald mal ein paar Eis-Rezepte posten wenn ihr wollt!


 Das ist das Set


Besonders cool finde ich die Holzstiele. Nie wieder Plastik, wuhu!! :D


Ich hab´ mal ein paar Erdbeeren pürriert




Den Rest dann mit Milch aufgegossen bis es halb voll ist


Dann die Stiele reingesteckt


Und den Rest aufgefüllt :)


Nach wenigen Stunden ist es dann gefrohren :)


Und es war totaaaal lecker :)
Wie gesagt bald gibt es etwas coolere Rezepte ;)


Zum Schluss gabs dann noch ein leckeres Matjesbrötchen :D
Unnötigkeit siegt!

Schönen Abend euch noch!

xoxo


 

Kommentare:

  1. die bluse ist richitg schön! steht dir total gut & das eis sieht auch echt lecker aus, muss ich vielleicht auch mal ausprobieren ;3

    AntwortenLöschen
  2. die bluuseee <33
    und das eis sieht auch richtig lecker aus aber ich würde grad ernsthaft das matjesbrötchen bevorzugen omnomnom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte gerade beides nochmal vertragen, ich habe grade total hunger :'DD

      Löschen
  3. Ich hab jett schon wieder Lust auf Eis. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eh das beste bei dem Wetter im Moment <3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)