Sonntag, 21. Juli 2013

4. Jahrestag im Freien

Gestern war der 4. Jahrestag von meinem Freund und mir :)
Natürlich machen wir dann immer irgendetwas besonderes
oder, wir versuchen es zumindest :D
Letztes Jahr sind wir schick essen gewesen
aber dieses Jahr wollte ich etwas machen, wo wir mehr Zeit für uns haben und uns nicht auf irgendwelche nebensächlichen Dinge konzentrieren müssen.
Deswegen haben wir gestern ein paar Sachen eingepackt und sind einfach raus gegangen
ohne Ziel
und ich kann schonmal so verraten, dass es ein wunderschöner Tag war <3


Wir sind von zu Hause zu Fuß gestartet und runter an den Kanal gegangen




Es war das perfekteste Wetter. Der perfekte Tag!


und wir haben viel Blödsinn gemacht xD
Ich bin so stolz auf mich "Musik" mit einem Grashalm machen zu können
man beachte wie meine Piercings rausploppen xDDD


Wir kamen an einem komischen Autofriedhof vorbei oder was das war
mit total gruseligen Horrorfilm-Autos :D








Der Tag war voller Liebe hahaha :'D




Und ganz schnell wurde aus einer Brezel ein Herz gebastelt <3
















Ja, an dem ja nun schon bekannten Dörpsee haben wir dann noch etwas gespeist
Ich habe auf Instagram immer zwischendurch ein paar mini Videos hochgeladen
für die, die kein Instagram von euch haben habe ich diese kurz zusammengepackt :p


mal wieder mit der viel Sinn :D


Suchspiel
Schwierigkeitsstufe: leicht
wo ist Michi? :D


Suchspiel
Schwierigkeitsstufe: sehr schwer
wo ist Michi? :DD


Bevor wir uns dann auf den Heimweg gemacht haben, waren wir noch eine Runde schwimmen am wohl perfektesten Ort der Welt. Es war einfach unfassbar schön und ich konnte rundum glücklich einschlafen.
Solche Erinnerungen bleiben für immer <3

xoxo


 

Kommentare:

  1. auf die nächsten 4 jahre würde ich sagen! :) viel glück weiterhin :3

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt ein richtig schöner tag! tolle bilder! 4 jahre, krass, ist ja schon richtig lange, ganz viel glück weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, eigentlich eine ziemlich lange Zeit, aber es kommt einen gar nicht so vor :D

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Und das Herzbrezel... wenn das nicht Liebe ist :)
    Wünsche euch weiterhin viel Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, vielen Dank! :) <3
      Ja die Herzbrezel war klasse :D

      Löschen
  4. Alles Liebe zum 4. Jahrestag! Ihr scheint wirklich einen tollen Tag gehabt zu haben! :)

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja den hatten wir wirklich, vielen lieben Dank!!! :)

      Löschen
  5. aw, alles Gute euch :) Schönes Fleckchen ist das da :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, vier Jahre :) Auf weitere gute Jahre für Euch. Sieht jedenfalls nach einem guten Tag aus, so was brauch man ab und an auch. Einfach mal die Zeit zu zweit genießen und Ihr beiden seht auch echt glücklich aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganze genau, sowas ist ganz wichtig in unserer hecktischen Welt :)
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  7. Wow, echt tolle Bilder. Das sieht nach einem wundervollen Tag aus!!! *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)