Samstag, 20. Juli 2013

Nu´ langts auch!

Ich habe ja auch so ein bisschen in meinen Ferien gearbeitet, deswegen konnte ich mir das erlauben in den letzten Wochen etwas zu bummeln.
Gestern war ich dann nochmal kurz in Kiel, und abschließend mit dem Einkaufsbummel da reicht es jetzt auch erst einmal mit den Einkäufen. ;)
Ich bin auch wirklich happy so ein paar tolle neue Sachen jetzt zu haben, da bin ich auch ganz Mädchen.
Und sowieso war das überhaupt nur ekiem´s Schuld, dass ich gestern nach Kiel gefahren bin!! :D
Die hatte nämlich bei Instagram ein Bild von so einem schönen Schild gepostet, was mir soooo gut gefallen hat. Eigentlich bin ich ungerne "der Nachkäufer" und das versuche ich auch so weit es geht immer zu vermeiden, aber dieses Mal konnte ich nicht anders!
Das Schild und noch einige andere ähnliche gibt es momentan bei Nanunana
und das nächste bei mir ist nunmal in Kiel 
deswegen bin ich dann gestern spontan dorthin gegurkt :)

Und habe mal wieder viel mehr gekauft, als eigentlich geplant war :
:D


Ich war so glücklich, sogar die Taschen waren Pink :'D


Zuerst ging es zu Nanunana ntürlich :)

 
 Und das hier ist das besagte Schild, es ist einfach wie für mich gemacht hahaha :D


An die Schule habe ich sogar auch ein bisschen gedacht und mir diese Heftbeschreibersticker (oder wie man das auch nennt xD) besorgt :)


 Ich wollte schon immer so "oldschool" Eisbecher haben
und weil diese auf 0,95€ reduziert waren habe ich gleich zwei Pakete mitgenommen
(hätte ich warscheinlich sonst auch, aber egal :`D)




 Als nächstes habe ich nach langem Suchen endlich genau DIE Brille gefunden, die ich schon so lange haben wollte, schön Hippie-mäßig!


höhö


Und wie immer, wenn ich in Kiel bin, musste ich noch einmal kurz zu Claire´s
und wie immer habe ich meine Wimpern mitgenommen :D
Und noch ein schickes Haarband :)


Und zum Schluss ging es dann nochmal zu LUSH <3


In der Hoffnung, dass die Badekugel dieses Mal richtig funktioniert :D


Und ich habe sogar noch ein Schaumbad geschenkt bekommen
ich bin mal gespannt :)


Als ich wieder zurück war, sind wir dann nochmal zu einem Freund zum Grillen gefahren :)
(Diese Becherchen eignen sich perfekt für mini-Gastgeschenke!)


Der Blick ist komisch, aber diese Schaukelbank war der absolute Hammer!!






Das war echt ein toller Tag! :)
Mal sehen, was dieser heute bringt! Schönen Samstag euch! 

xoxo


 

Kommentare:

  1. Das Schild! Wie toll. <3
    Und wo gabs diese geile Brille?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, es hat sich allein dafür total gelohnt nach Kiel zu fahren :D
      Die Brille habe ich bei Six gefunden, und mich total gefreut! Die haben ganz viele coole Brillen im Moment! :)

      Löschen
    2. Ich glaube da muss ich mal nachsehen. :)
      Brauche irgendwie auch noch eine neue.

      Löschen
    3. kann ich dir wirklich nur empfehlen! :)

      Löschen
  2. Das Schild ist klasse. na das hätte ich mir aber auch gekauft ^^
    Die brille rockt ja mal richtig <3

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen uns definitiv mal treffen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne, irgendwann muss sich das ja mal ergeben! :D
      Fühl dich auf jeden Fall immer bei mir herzlichst eingeladen :'D <3

      Löschen
  4. Solch schöne Sachen *-* Da werd ich Montag gleich mal bei Nanunana reinschnuppern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen!! Ich hätte auch noch Tonnen an anderem Zeug mitnehmen können! :'D

      Löschen
  5. Hihi entschuldige bitte :D aber ich mein es hat sich ja gelohnt! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall! Danke nochmal für deinen Tip! :D <3

      Löschen
  6. Schöner Blog, ich mag die Farben hier ganz arg, hihi :D
    Zu deinem Problem mit den Lush-Badekugeln: Hast du schon einmal "richtig" selbstgemachte Badekugeln probiert? Die Mutter meines Freundes macht selbst Seife und hat mich damit angesteckt. Ihre und meine Badekugeln werden immer super :D Was genau ist denn das Problem mit denen von Lush? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)