Mittwoch, 3. Juli 2013

Muss auch mal sein

Ab und zu muss FRAU sich mal was frauliches gönnen
und auch wenns nur Kleinigkeiten sind, das ist völlig egal!
Heute war ich kurz in der Stadt und der Super-Sale hat mich einfach in seinen Bann gezogen :D









Diese lavendel-farbene Bluse fand ich ja schon lange total toll
und jetzt war sie so stark reduziert, da konnte ich nicht anders!!


Und mit diesem Kleidchen habe ich noch was ganz tolles vor.. :)


Für meinen Liebsten gabs dann noch neue Pastel-Socken
(Der Arme muss mit mir schon echt durch was durch xD)
Und ein Fiji-Wässerchen, das wollte ich schon lange mal probieren


Und eine Kleinigkeit noch!
Bei Facebook habe ich ja schon angekündigt, dass es bald endlich das neue Gewinnspiel hier geben wird
und ein paar Sachen habe ich schon ;D


Höhöhö :D
Und auch hier noch mal an euch die Frage:

Wünscht ihr euch noch etwas spezielles für das Gewinnspiel? :)

schließlich ist es ja für euch
es sind zwar wieder alles Sachen, die ich selber gerne mag, aber ich will euch ja auch nichts andrehen, womit ihr nichts anfangen könnt :D

xoxo



Kommentare:

  1. Die Blusen sieht echt toll aus. Bin schon auf einen Outfit Post gespannt, falls du vor hast einen zu machen :) Dein Freund scheint ein super Kerl zu sein, wenn er so vieles mit macht :D Pastell Söckchen *.*
    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, ich habe mir vorgenommen in Zukunft mehr Outfit Posts zu machen :)
      Ohja, das ist er xD

      Löschen
  2. wo hast du die Bluse denn her? Die finde ich wirklich super süß!

    AntwortenLöschen
  3. Die hellblaue Bluse gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Konnste das Verlangen ja befriedigen. :)
    Lohnt sich zurzeit aber auch echt. Die Bluse ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja :'D
      das sehe ich auch so, vielen dank! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)